Diebstahl!!!
-
-
haha
Hab grad ganz schön gelacht :freude:
Joker hat bisher noch nicht wirklich etwas geklaut.. Nur als ich Herrchen ein stück Pizza hingestellt habe und dieser dann nicht drauf geachtet hat, hat Joker einfach mal schön über die Scharfe Pizza geleckt :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Madame hat das mal als welpe gemacht. Mein Couchtisch ist ziemlich niedrig, und da kam sie ran. Da ich Aufsicht hatte (sonst war keiner da) hatte ich sie mit bei mir im Wohnzimmer und auch mein Abendbrot war da. Gerade als ich mir das erste Stück Brot genommen hat sie sich das zweite geschnappt und ist der Couch verschwunden. Für die eigendlich folgen müssende Schelle war ich zu perplex. Ich hätte zu den Zeitpunkt nie damit gerechnet, dass die Kleine schon rankommt. Als sies nen paar Wochen später bei Vater versucht, bekam sie dann aber ihre Lektion, und seitdem läßt sies.
Allerdings nur bei Lebensmittel die auf Tischen stehen, der Rest wird selbstverständlich gefressen. Genau, wie Dinge die runterfallen. So schnell wie unser Dackel reagiert keiner. Hat aber auch den Vorteil, dass man nichts wegwsichen muß, das erledigt der Hund. Dafür sollte mans abetr auch tunlichst vermeiden einkäufe auf den Boden zu stellen, dass wird dann auch zu ihren Futter. Sie unterscheidet halt in oben ("da darf ich nicht ran") und unten ("fressbar").
Gruß Christian
-
Ja wir haben (hatten) auch so eine Diebin, als Joy noch jünger war mussten wir auch alles Verstecken. Ein Morgen ich komme grade vom Bäcker lege eine Tüte mit 8 Mehrkornbrötchen in der Küche ab gehe ins Schlafzimmer meine Frau wecken, gehe zurück in die Küche……. Huch…….. Brötchen weg. 8 Mehrkornbrötchen…….. kaum zu Glauben was in so einem Hundemagen reinpasst.
LG Olli und die Hunde.
-
Auf meinem Wohnzimmer-Tisch darf ich auch nichts liegen lassen , meine Fusshupe kommt ja nur da dran (mache ich auch nicht mehr). Heute habe ich aber an nichts böses gedacht, gehe nach dem Abendbrot ins Bad komme wieder und die Reste vom Abendbrot waren verschwunden :shock:. Das erste mal als dies Passierte habe ich sie auf frischer Tat ertappt und wusste nicht ob ich jetzt die Kamera holen soll oder mit dem Hund schimpfen sollte, denn Kira stand mit mit allen 4 Pfoten mitten auf dem Tisch und machte sich über das Mittagessen her.
-
ok, ich bin getröstet, ich sehe es geht anderen genauso!! :freude:
Tütchen brauchte ich nicht mehr als sonst. Aber gestern abend war er sauer weil er eine Mikro-Abendfutterportion bekommen hat und Blacky ganz normal. Wenn Blicke töten könnten, könnte ich Euch heute nicht mehr schreiben :wink:
-
-
Ja, das erinnert mich an unsere kl. Diebin - Chinasuppe und Salat, ob ihr das wirklich geschmeckt hat?!
Aber lustiger ist die Geschichte vom Hund meiner Eltern: Meine Mutter hatte damals einen tierisch geschwollenen Arm (Allergische Reaktion wegen Wespenstich). Der Arzt hatte wohl gesagt, das könne sogar aufplatzen oder sie hatte sich das zumindest eingebildet. (Ihr werdet noch erfahren, weshalb diese umständliche Einleitung...)
Nachts wird mein Vater wach, neben sich etwas nass-kaltes, er tastet und fühlt Fleich und Haut. Er kriegt natürlich einen riesen Schreck, denkt der Arm meiner Mutter wäre geplatzt und macht das Licht an. Was war? Der damals noch junge Hund hatte sich ein gefrorenes Hühnchen stiebitzt, das zum Auftauen auf der Arbeitsfläche gelegen hatte. Aber er ist ja ein sehr lieber Hund, also hat er was für meine Eltern übriggelassen und das kalte Ding schön zwischen Herrchen und Frauchen in's Bett gelegt!LG, Toki
-
Dazu fällt mir eigentlich grad nur die Geschichte vom Labrador-Mischling meiner Schwägerin ein.
Auf dem Geburtstag meines Schwagers ist in der Küche eine offene! Flasche Baileys umgefallen... keiner hats gemerkt, weil alle im Wohnzimmer waren... erstmal...
Bis dann irgendwann ein torkelnder Hund ins Wohnzimmer kam und Baileys-reste im Bart hatte
Der hat so richtig einen sitzen gehabt und am nächsten Morgen nen Kater... sonst gings ihm aber gut :freude: -
robin hat einmal was geklaut, danach nie wieder.
als er grade mal ne woche bei uns war, bekam er ja noch 4 mal was zu fressen. aus irgendeinem grund hatte ich mittags auch eine schüssel für portos fertg gemacht, obwohl der erst abends wieder was bekommen hätte.
ich habe die schüssel von portos dann auf unseren esstisch (groß und hoch) gestellt und bin zu den nachbarn rüber gegangen, um ein päckchen zu holen.keine 5 minuten später war ich wieder da und was sehe ich: robin steht mitten aufm esstisch und haut sich die ladung von portos rein!!
ich hab gedacht, ich seh net recht!hab ihn dann schimpfenderweise "runtergeschmissen" und danach hat er es nie wieder gemacht.
bis heute können wir uns nur darüber wundern, wie er es auf den tisch geschafft hat, denn die kissen auf den stühlen liegen nur locker auf und rutschten bei jedem bisschen runter...
das der nich einfach auf der anderen seite beim raufspringen gleich wieder runtergeflogen ist, ist echt ein wunder :wink:lg rike
-
Das kenne ich auch! meine alte Boxerhündin hat mal ein ganzes frisches Weißbrot aufgegessen! Und auch keine Spur von Bauchschmerzen!!Kaum zu glauben
:blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!