Diebstahl!!!

• Ich glaub ich spinn!!! Ich habe keinen Hund, ich habe eine diebische Elster!!
    War ich vor einer halben Stunde mit Blacky auf Einzelspaziergang (ja wir üben teilweise auch getrennt) und habe Biker zuhaus gelassen, nun will ich gemütlich zu meinen Weihnachtsplätzchen (Mama versorgt mich immer noch, obwohl ich 25 bin und ne eigene Küche habe) langen und die ganze Plätzchendose ist leer!!!! :flamingdev: Die Dose war natürlich geschlossen, aber er hat es geschafft sie aufzubekommen.

Nun liegt er hier, vollgefressen und völlig zufrieden! Ich mach mir nie mehr zuviele Gedanken beim Barfen! Er hat das warscheinlich falsch aufgefasst und denkt wir machen Baf (Biker alles fressen).

Aber da er bereits gestern vom Tisch geklaut hat (Salat! Alle drei Salatschüsseln waren supersauber) müssen wir das wirklich mal angehen, erziehungstechnisch.

Gibts hier noch weitere Opfer von Mundraub?

• Neu

Hi

hast du hier Diebstahl!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe auch so ein Monster daheim! er klaut aber nur dann, wenn wir alle aus dem Haus sind. Neulich hat der Kleene etwa 10 alle Pralinen gefressen, die eigentlich für die Oma bestimmt waren! Von wegen Bauchschmerzen oder so!!! Er fühlte sich pudelwohl danach!!!

• Ha - Deko hat gestern ein dreiviertel Stück Camenbert (ungefähr 150 g) gefressen. Danach hat er noch vier Zwieback reingefahren.

Daß er jeden Teller abschleckt, den er erreichen kann, daran haben wir uns gewöhnt und versuchen sie außer REichweite zu bringen.

Gegenmittel hab ich noch nicht entdecken können.

• *meld* :winken:

Ich kann seit langem nichts mehr in die küche liegen lassen die Jois klaut alles was sie essen oder ausschlecken kann.

am anfang (als wir sie aus der TH geholt haben) war sie total brav hat nicht gebetellt und auch nichts von tisch genommen. Da dachten wir "wau ist sie aber ein super erzogener Hund" na ja das dachten wir so lange biss ich die schweine braten offen auf dem tisch gestellt habe und die küche für paar minuten verlassen habe. als ich wieder kamm war der ganze Braten weg.
      Aber wir dachten es were eine ausrutcher bis sie die ganze fleischkäse geklaut hat danach passten wir besser auf aber jois passt seit dem auch besser auf :lol:

• BAF ist gut :D

Mein alter Hund hat mal ein halbes Päckchen Mon Cheri gegessen, das haben wir daran gemerkt das sie eine Fahne hatte und ein wenig torkelte . :lol: Es ist ihr aber überraschend gut bekommen.

• Ich kenn das auch nur zu gut.
      Gestern hat Cosi die Marmelade, aus diesen Plastik bechern total leer geschleckt. War zwar alles zu, aber naja, irgendwie schafft sies immer..
      Wenn ich daran denke, was sie nicht alles schon leer geputzt hat, bin ich heilfroh, dass dabei noch nichts schlimmes passiert ist.

• Lach, ich find das lustig! :gut:

Jetzt habe ich zwar keinen Dieb mehr zu Hause, aber als Kijary noch ein Welpe war, da hat sie eine ganze Kirschstreuseltorte samt Verpackung - geklaut und verputzt.......gerade als ich unterwegs war, meine Schwiegermutter, zu Kaffee und Kuchen zu holen :lol: :rofl:

Dai-yu kam mir schon entgegen als ich die Tür aufschloss - so, als wolle er petzen :verweis:
      Hab zwar geschimpft mit ihr, aber lachen musste ich doch!!! :rofl:

Das war aber auch das erste und einzige Mal, die Bauchschmerzen oder mein meckern waren ihr wohl ne Lehre!

• ...oh Leute....hab grad ein paar mal herzhaft gelacht *bauchhalt*

unsere kleine ist bis dato noch brav...sprich sie hat sich NOCH nix geklaut aber nachdem die Lappis ja für ihren großen Appetit bekannt sind kann das ja noch passieren.
      Wir werden auf alle Fälle die Augen und Ohren offen halten :wink:

• das ganze kenn ich auch nur zu gut...gizmo wartet immer schön ab bis wirklich keiner mehr da is un macht sich dann an alles essbare was es gibt...hatte aus versehen mal ein brötchen in alufolie aufm tisch liegen lassen...kam dann abends nach hause un die alufolie war fein in kleine stückchen auf der couch verteilt...meine hat dann aber auch den "ich wars aber schimpf nich blick" drauf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!