Schon 104 Welpen in NRW gestohlen!!!
-
-
http://www.rp-online.de/niederrhein-su…ohlen-1.3069246
Ich hoffe das lesen auch diejenigen die ihren Hund immer noch "mal eben" vor dem Supermarkt anleinen. :/
Es ist wirklich beängstigend, vor allem da diese Menschen anscheinend vor nichts zurück schrecken! Muss man sich jetzt schon bewaffnen hier in Deutschland???
Ich bin wirklich fassungslos...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon 104 Welpen in NRW gestohlen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe grade nur die Überschrift gelesen und dirket gedacht "genau DAS ist der Grund, warum meine nicht vorm Supermarkt angebunden wird" und dann hab ich gelsen was du geschrieben hast
So furchtbar, ich würde mich so dafür ahssen, wenn man mir meinen Hund klauen würde weil ICH ihn da angebunden hab.
Ich glaube zwar nicht, das Lilly so ohne weiteres mitgehen würde aber die Leute finden immer einen weg. Grade bei Welpen! -
Ich finde es unglaublich dreist den Leuten ihre Hunde auf offener Strasse zu entreißen!!!
Und wenn ich mir vorstelle was für ein Schicksal auf die Hunde wartet wird mir richtig übel...
-
Mein Vater kam heute von der Montage nach hause, ich war noch in seiner Wohnung mit dem Hund - und das erste was er zur Begrüßung sagte war, an den Hund gewandt: "Na, haben sie dich noch nicht geklaut?"
Er hat das wohl auch im Radio gehört und erzählte mir direkt davon.
Ich denke für uns, die wir im Internet oder generell am Thema Hund "aktiv" teilhaben, ist es nicht neu, was da abgeht. Aber scheinbar gehen die Banden aktuell noch etwas offensiver vor als zuvor - ob das heißt, dass die Wühltischwelpen noch mehr in Mode kommen, als sie es eh schon sind? -
ich habs auch grad von meiner Züchterin geschickt bekommen. Wirklich dreist.
Hier seh ich jeden Tag mindestens 4 Hunde angeleint vor Geschäften..
Für mich kommt auch nur entweder daheim lassen, im Auto (natürlich nur bei "normalen Temperaturen und nicht lange) warten lassen oder mitnehmen in Frage.
und Salmiak, klar Geiz ist geil das GEschäft mit den Wühltischwelpen wird leider nie richtig aufhören solang es leute gibt die nach dem "schnäppchen Hund" suchen..

-
-
*öhm* das war die rheinische pest, bekannt für qualitätsjournalismus, ähnlich wie die blöd ;-)
Liebe Andra,
wieso willst Du Dich bewaffnen? Wenn man Deinen Hund vor dem Supermercado klaut und Du siehst das, machst Du Radau, oder? Wenn Du es nicht siehst, macht auch die Waffe keinen Sinn, oder?

LG
Nadja -
Einfach unglaublich was hier los ist. Es ist nicht zu fassen, da muss man schon aufpassen das einem der eigene Hund nicht aus der Hand geklaut wird!
:explode:
Ich glaube wenn ich an der Stelle der Frau gewesen wäre hätte ich nicht nur geschrien. Ich hätte dem einen gezielten Tritt zwischen die Beine verpasst. Oder noch schlimmeres wenn das nix hilft...
:aufsmaul:
-
mal abgesehen davon, dass ich auf meine hunde aufpasse...einen derart schlecht geschriebenen artikel habe ich lange nicht gelesen.
aber scheint ja die leute in ihren grundfesten zu erschüttern, und demnächst laufen dann hundehalter beaffnet bis an die zähne rum...sorry, ohne worte.
außerdem lautet die überschrift des artikels in der zeitung: schon 104 hunde in nrw gestohlen. -
Zitat
mal abgesehen davon, dass ich auf meine hunde aufpasse...einen derart schlecht geschriebenen artikel habe ich lange nicht gelesen.
aber scheint ja die leute in ihren grundfesten zu erschüttern, und demnächst laufen dann hundehalter beaffnet bis an die zähne rum...sorry, ohne worte.
außerdem lautet die überschrift des artikels in der zeitung: schon 104 hunde in nrw gestohlen.So einen unsinnigen Kommentar habe ich lange nicht gelesen!
Auch in den Radios wird vor organisiertem Hundeklau gewarnt und die Meldungen häufen sich seit Anfang des Jahres... Was ist Dein Problem? -
Zitat
So einen unsinnigen Kommentar habe ich lange nicht gelesen!
Auch in den Radios wird vor organisiertem Hundeklau gewarnt und die Meldungen häufen sich seit Anfang des Jahres... Was ist Dein Problem?Ich verstehs auch nicht. Ich finds gut und vor allem auch richtig das hier davor gewarnt wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!