Der andere Hundehalter

• Jetzt lass mal das ganze OT wegen deinem Schwul sein hier raus oder eröffne einen neuen Thread deswegen.

• @ erdel und lunasmama
    Könnt ihr das nicht in einem extra Thread oder per PN austragen. Hier ist es doch absolut OT und viele würden gerne das eigentliche Thema weiterführen.

LG

Franziska mit Till

• Sag mal Erdel, hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? (Lunasmama ist genauso gemeint). Nach einer größeren Anzahl von Protesten verschiedener User, dass dieser Thread nicht dafür gemacht wurde um über Schwulenehe und dergl. zu diskutieren, setzt Ihr Euch fröhlich darüber hinweg und spinnt Euren Faden unbeirrt weiter, egal wieviele User inzwischen wieder zum eigentlichen Thema geschrieben haben.

Ist es eigentlich Eure erklärte Absicht, diesem Thread die Luft abzudrehen?

Es gibt tatsächlich einige Hundehalter, die manchmal mehr an dem Verhalten anderer Hundehalter interessiert sind als an den Befindlichkeiten schwuler Menschen und die in dem Zusammenhang nicht mal ins Grundgesetz schauen.

LG Appelschnut

• Ich erkenne mich gerade so wieder. :hust: :hust: :hust:
    Das hatte ich vor einigen Tagen. Brix gibt Gas und will mit seiner freudigen Welpen-Spielsucht auf eine kleine Cocker-Dame zu, die auf der anderen Seite vom Teich spazieren ging.
    "Brix, nein. Hier bleiben" wurde ignoriert. "Briiiihiiiiix!!!!" "Brix!!!!"...Nö...und dann, als Hund schon um den halben Teich rum war, die blendende Idee. "Thatwilldo"..Schwupp. Hund da.

• Appelschnut

Mich nervt es auch, deshalb antworte ich auf diesen Unsinn auch nur so kurz und schreibe kein juristisches Gutachten, auch wenn Erdel es nicht lassen kann, mich zu provozieren. Im Übrigen hab ich vorhin schon versucht, das Ganze abzubrechen, indem ich was von meiner Gassirunde erzählt habe. Leider umsonst, denn der nächste Beitrag, der dann kam, griff natürlich auch wieder dieses völlig deplatzierte Thema auf.

• Mein Gott, Lunasmama. Drüber stehen kannst du auch nicht oder? Warum denn noch kurz antworten, anstatt es einfach zu ignorieren???
    Es stört hier wirklich..

• Emmytroll

Unfehlbar sind wir ja eigentlich zum glück nicht. Solche Situationen schrecken ja zum glück meist auf und man wird in Zukunft vorsichtiger. Aber manchmal läufts halt echt doof und man kann froh sein das die Situation gut ausging.

• Heute Abend haben sich zwei "andere Hundehalter" getroffen
    War mit dem Monster auf der Abendrunde, heißt weißer Hund im Schnee :roll:
    waren also auf dem Feld unterwegs und uns kam ein Mann entgegen und das Monster war auf dem Feld rechts von mir.
    Da ihr fremde Menschen egal sind, hab ich sie einfach laufen lassen, sie hat so fröhlich vor sich hin geschnüffelt, da wollt ich sie nicht stören =)
    Tja..und als der Mann uns fast gegenüber war, wurde er aufeinmal hektisch und Kramte in seiner Tasche...
    Und in dem Moment wurde mir klar, das der auch nen Hund dabei hatte...einen Schneeweißen Spitz, der auf dem linken Feld lief.
    Wir haben in selben Moment gelacht.
    Ich hab mich dann noch entschuldigt, weil ich sie nicht rangerufen habe...aber der Gute hat das locker gesehen und
    gemeint, er hat meinen Hund ja auch nicht gesehen.
    War dann noch ne schöne Runde zusammen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!