• Falbala: Du verstehst Erdels Art zu schreiben nicht (nicht böse gemeint) und reagierst ein klein wenig über (auch nicht böse gemeint, nur ehrlich); dieser Thread soll doch dazu dienen, die Dinge trotz ihrer Ernsthaftigkeit nicht so ernst zu nehmen...oder?

Lunasmama: Ich verstehe nicht ganz wie du Erdels Humor NICHT verstehen kannst....du schießt ja auch gern verbal mit Kanonen auf Spatzen, aber du und Erdel ihr redet vollkommen aneinander vorbei.

Deswegen an alle: Wenn ihr untereinander nicht miteinander kommunizieren könnt, tut es entweder per PN um es zu klären, oder gar nicht...und schon gar nicht in so einem "eigentlich sollte das hier lustig werden"-Thread.

Und nochmal: Das DF ist sooooooo riesig!!! Wie kann es sein, dass sich so viele die Zeit nehmen, ihren Unmut über diesen Thread rauszuposaunen, wo sie doch in den Threads, die ihnen zusagen gute Stimmung verbreiten könnten? Ich verstehe diese Art zu Denken überhaupt nicht.....

Schön, dass hier noch genügend Leutchen sind, die lachen schöner finden als muffeln ;)

Vielen Dank, habe die Ehre, OT Ende, das MHS :hobbyhorse:

• ich find es auch etwas oder ne eigentlich ganz doll schade dem fröhlichem Thread seinen Charakter zu nehmen
    aber schnell noch die versprochenen Entenbilder
    anpeilen des Futterspenders

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dankeschön :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Tweedeldee: Vielen Dank für die Erstellung des Threads! Es gibt eben Leute, die wollen nur das Negative in der Welt sehen, das wird man nicht ändern können.

Ich war früher auch ein "anderer Hundehalter" und das sogar noch mit Arschlochhund: Berry war ein sturer, größenwahnsinniger Hundetyrann, der gern alle Hündinnen besteigen und alle Rüden zerschreddern wollte. Ging ich nicht da entlang, wo er lang wollte, dann ging er halt allein seinen Weg. Leinepöbeln war genetisch einzementiert in das Flusenhirn. Einmal ist er mir in eine Jagdhundprüfung gelaufen, weil er doch auch so gern Kaninchen und Hasen aufmischen wollte. Und das alles, obwohl wir in einem Hundesportverein waren.
    Gut fand ich das alles auch nicht, aber es hat mich eben vieles gelehrt, was ich heute anders mache und vor allem kann ich inzwischen vieles mit Humor nehmen.

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Energie viele hier in das Aufregen über andere HH investieren, frage ich mich, ob sie sich hauptsächlich von Energydrinks ernähren. Natürlich rege ich mich über Rüdenbesitzer auf, die ihren Hund unangeleint zu Red lassen, da ich Angst um die Gesundheit von beiden habe. Reds Rücken ist sehr empfindlich und er hat eigentlich keinen Bock auf Rüdenkontakte. Aber da müssen wir manchmal eben durch. Und ich freue mich dann auch über Begegnungen, wo meine Angstschweißausbrüche völlig umsonst waren und mein Hund lässig schnuppert und dann weiterzockelt.

• Zitat

Oberflächliches Small-Talk-Geplänkel beim Gassigehen kommt natürlich vor, interessiert mich aber nicht weiter. Außer es entwickelt sich was Sexuelles.

:lachtot:

Made my day! Danke Erdel!! :D

Und vielen Dank für die Entenbilder Kerstin, die sind ja der Hammer. :lol:

• Zitat

Falbala: Du verstehst Erdels Art zu schreiben nicht (nicht böse gemeint) und reagierst ein klein wenig über (auch nicht böse gemeint, nur ehrlich); dieser Thread soll doch dazu dienen, die Dinge trotz ihrer Ernsthaftigkeit nicht so ernst zu nehmen...oder?

Stimmt wahrscheinlich. :ops: Ich verstehe den Humor des ganzen Threads nicht so sehr - ich finde es einfach nicht so zum Lachen, aber nicht deshalb, weil ich mich nicht über meine eigenen Unzulänglichkeiten lustig machen kann, sondern eher deshalb, weil ich die Sachen hier einfach nicht so lustig finde - aber auch nicht bierernst sehe. Ich kann nicht verstehen, warum der Eingangsthread lustig sein soll. Irgendwie fand ich ihn ....gar nicht....

Möchte aber auch kein Spielverderber sein.... :smile: ... also "gutes Amüsement" Euch! :gut:

• Zitat

Ich verstehe nicht ganz wie du Erdels Humor NICHT verstehen kannst....du schießt ja auch gern verbal mit Kanonen auf Spatzen, aber du und Erdel ihr redet vollkommen aneinander vorbei.

mir gehen seine blöden Anspielungen auf den Geist. Ich mag einfach seine Art nicht, hab mir noch ein paar andere Posts von ihm angesehen, er kommt wie so'n nerviger Klugscheißer vor.

• Zitat

Habe ja nicht behauptet, dass das eine Leistung ist. Ja, Du hast es richtig in Erinnerung, dass meiner an anderen Hunden nicht so interessiert ist. Das heißt aber nicht, dass er mir permanent am Hacken klebt, manchmal verselbstständigt er sich auch ganz gerne, sodass ich ihn im Straßenverkehr nie ohne Leine laufen lassen würde.

Wenn ich aber fluchtartig das Gelände verlassen würde, wäre er sofor bei mir; er könnte mich ja verlieren. Er ist halt gerne in meiner Nähe, für Dich wahrscheinlich nur schwer vorstellbar.

Nö, gar nicht. Hunde sind loyal, denen ist es egal, ob Herrchen/Frauchen toll ist oder nicht. Ich kenne selbst Hunde, die kein besonders tolles Leben haben, die als Welpe mit der Nase in die eigene Scheisse gedrückt wurden, die kaum vor die Tür kommen und und und...und die trotzdem an ihren Menschen hängen.

• Zitat

Dein Hund tut mir jetzt schon leid.

wieso? er hat doch auf gewissen stellen (die eigens dafür da sind) die möglichkeit zu laufen!! aber auf straßen und in gut besuchten orten hat ein hund an der leine zu sein!!!

• Zitat

wieso? er hat doch auf gewissen stellen (die eigens dafür da sind) die möglichkeit zu laufen!! aber auf straßen und in gut besuchten orten hat ein hund an der leine zu sein!!!

Dann reihe ich mich mal bei den anderen Hundehaltern mit ein.
    Denn meine Hunde sind dort nicht an der Leine zwangsläufig.

• Was ist ein "gut besuchter Ort"? Ein Feldweg am Wochenende? Weil da dann viele Leute rumlatschen, joggen, radfahren usw. ? Da hieß es auch schon mal "Könnt ihr (das alleine ist schon ne Unverschämtheit bei zwei Frauen über 30) die Hunde wohl anleinen?!!! Die Hunde waren völlig in ihr Spiel vertieft und gut 150 m von dem Typ entfernt. Joah, dann bin ich halt auch "der andere HH".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!