Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hm,
nachdem ich dauernd "general error" bekomme und alles geschriebene immer wieder weg ist, versuche ich jetzt einfach nochmal kommentarlos das neue Bild zu posten:
Unbearbeiteter (nur verkleinert) Nasenpopler im afrikanischen Busch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-7r-7a61.jpg
Viele Grüße
Ingo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geniales Bild! :) Werde mich mal später dran versuchen!
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Version, allerdings habe ich nicht viel bearbeitet da es so schon ein wirklich tolles Bild ist! :)
-
Ich würde gern ein bissl von Euch lernen
Ich arbeite mit PS Elemets 5 und bin noch am ÜBEN 
Ich finde das Bild klasse, habe nur einen Ausschnitt davon gemacht, etwas aufgehellt und mehr Sättigung reingebracht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Das ist meine Version. Das HG Bild mit Gaußcher Unschärfe weichgezeichnet - weißer Rand ums HG Bild -Effekt Sqaure Edges- Perspektive - freigestellten Büffel eingefügt als neue Ebene. - Deko und Schrift - als PNG gespeichert.
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Version. :) Nichts besonderes.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoffe ich habe die Aufgabe nicht falsch verstanden...

Ups, unser Kumpel hat sich jedenfalls verlaufen, oder doch nur Klimawandel? :OExterner Inhalt einfach-bunt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
du hast nichts falsch verstanden

richtig cool gemacht

-
Zitat
Hoffe ich habe die Aufgabe nicht falsch verstanden...

Ups, unser Kumpel hat sich jedenfalls verlaufen, oder doch nur Klimawandel? :OExterner Inhalt einfach-bunt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mal richtig klasse
So was in der Art wollt ich auch erst machen, war dann aber zu faul, das sauber freizustellen.
Super gemacht. 
-
Meine Version :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!