Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Sry,ist mir spontan dazu eingefallen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
18. November 2012 um 09:07
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
auch wieder was probiert ....
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr sehr coole Fotos

Ihr habt noch bis morgen vormittag, vielleicht kommt ja noch was

-
Ich werf mal unsere Variante in die Runde
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wäre mein Favorit, find ich einfach cool
-
-
Das ist mein Favorit und somit das Siegerbild. Find ich total schön umgesetzt und passt einfach. Die anderen Ideen sind auch wirklich toll und lustig!
ZitatDann mach ich auch mal mit. :)
Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh super. Dankeschön. :) Das freut mich.
Und ich darf jetzt das nächste Bild bereitstellen?
-
Ja darfst du

-
Ok, hole ich dann heute Abend nach.
-
*schubs*
es ist abend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!