Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
wenn wir dann bis Montag früh zeit haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Geduld genug
-
Oh, das ist ja cool. Ich bin gespannt auf das neue Bild
... gesendet von unterwegs...
-
Auch wenn ich nicht mehr mitmachen kann , wollt ich das vn mir bearbeitete Bild nochmal zeigen
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jenny & Lotte
(Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Bild mit zu machen;) ) -
Konnte doch schon an einen PC.
Also das neue Bild, hoffe ihr könnt was damit anfangen
Zeit bis Montag könnt ihr haben -
-
Da muss ich passen.
Da hab ich keine Ideen zu, bin aber auf die Bilder gespannt.gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Dann mach ich auch mal mit. :)
Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hm, wenn ihr meint das ist ein doofes bild zum bearbeiten, dann sagt bescheid. Kann morgen auch ein anderes einstellen.
-
Zitat
Dann mach ich auch mal mit. :)
Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hahahahaaa
Das find ich total gut.. ich kann mir auch nie verkneifen ein "möööööh" rauszublöken, wenn ich Schafe sehe -
Ich mach auch mit :)
Ist vom Stil her bisschen anders, aber versuchen schadet ja nie.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!