Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Soorry... hier ist es:
http://www.farbklex-lingen.de/dateien/forum/challenge-foto1.jpg
Edit by Mod: Bitte die Bildgröße beachten. So große Bilder bitte nur verlinken.
-
19. November 2012 um 20:34
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie steht das arme Kerlchen denn da?
schaut irgendwie seltsam aus
und mit Schleppe an der Kette? :/naja, bin gespannt, was da für Ideen kommen
-
Und du solltest das Bild als Link einstellen, so ist es zu groß.
-
Ich übernehm das mal kurz
Hier ist der passende Link: http://www.farbklex-lingen.de/dateien/forum/challenge-foto1.jpg -
so und nun hier mein Beitrag... mal was "Spezielles", vielleicht gefällts ja
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Den Thread finde ich toll und bin beeindruckt, auf was ihr alles kommt. Da sind ja echte Kracks dabei.
Vllt mach ich auch mal mit. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh das ist ja eine coole Idee, seh den Thread jetzt erst

Ich versuche mich auch mal an de Bild :) -
meine idee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach auch mal mit!

Bin keine Virtuose und es ist meine erste wirkliche Stempelaktion.

Hier mein Vorschlag:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!