DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Oh man. Ich wusste, da kommen jetzt lauter geniale Bilder! Da ist mein Bild wirklich peinlich. :ops:

Bild 1: Finde ich wirklich toll! Auch wenn ich immer noch nicht weiß, welcher Beruf das ist. :ops: Die Idee mit den Schlüsseln finde ich wirklich gut!
    Bild 2: Total schön! Die Schärfe sitzt perfekt!
    Bild 3: Toller Bildaufbau! Besonders gut gefällt mir, dass man auf den zweiten Blick noch das Schweinchen entdecken kann. (:
    Bild 4: Uuuuuh, Chemie. :D Tolles Bild! Eines meiner Favouriten!
    Bild 5: Der Colour Key (?) gefällt mir super!
    Bild 6: Toller Bildschnitt! (:
    Bild 7: Super Bild! Man kann so viele Details erkennen! Nur hätte ich die Blende etwas größer gemacht, damit man die Schrift noch besser lesen kann!
    Bild 8: Mein Favourit! :D Das könnte mein Schreibtisch sein. ^^
    Bild 9: Sehr süß! (:
    Bild 10: Gefällt mir auch super gut!

Meine Stimme geht an Bild 8! Könnte ich zwei Stimmen abgeben würde das Chemie-Bild auch noch eine Stimme bekommen, aber so bekommt das Schülerbild meine Stimme! (:

Bild 1:
    Bild 2:
    Bild 3:
    Bild 4:
    Bild 5:
    Bild 6:
    Bild 7:
    Bild 8: I
    Bild 9:
    Bild 10:
    Bild 11:

• Wow - sind das alles super Bilder - Respekt an alle Teilnehmer :gut:

Ich bin froh, dass ich da nicht mitgemacht hab - da hab ich so gar keine Idee zu gehabt :ops: , ganz zu schweigen von der Umsetzung :D

Die Bilder lass ich noch auf mich wirken, bevor ich eine Bewertung abgebe =)

LG
    Bine mit Puschkin

• Wow! Wie krass welch gute Bilder dabei sind!!! Bin echt immer wieder beeindruckt! :O

Meine simma geb ich morgen ab ;)

Inez, das englisch Buch haben wir auch :D nur ein Jahr halt höher. Und das vwl Buch bekomm ich nächstes jahr :D

• Bild 1 von Nightstalcer:
    Bild 2 von Spinnerminna:
    Bild 3 von Swetchy:
    Bild 4 von Vroni86:
    Bild 5 von Sternenflut:
    Bild 6 von SariundSpike:
    Bild 7 von gizzsmo:
    Bild 8 von austria: I
    Bild 9 von Hecuda666:
    Bild 10 von Taylibaby:
    Bild 11 IDAundAMY:

• Zitat

Bild 5: Der Colour Key (?) gefällt mir super!

Ach mist, das wollt ich noch dazu schreiben: Nein, das ist kein ColorKey - das ist ne knallrote Eisentablette zwischen dutzenden weißen Phosphatbindern ;-)

• Zitat

Oh was für tolle Bilder :D

an den Chemiker. Kupfersulfat + Trockeneis? ...ich glaub, ich muss die Kamera auch mal mit ins Labor schleifen *g*

Nee, fast ;)
    Warmes mit Brilliantblau eingefärbtes Wasser mit flüssigem Stickstoff.

Und wow, Bilder sind alle echt cool. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.
    Und ich find die Idee "anonym" abzustimmen eigentlich witzig, aber bei vielen Bildern ist es offensichtlich, wenn eine Signatur drin ist, dann müsste man das vorher ankündigen ;)

• Zitat

was für schöne Bilder! Darf ich auch als Nichtteilnehmer abstimmen?

Hey
    ja darfst du. Wäre schön wenn du deine Entscheidung begründest. Dabei kommt es nicht darauf an die Bilder "fachmännisch" zu beurteilen, sag einfach was dir gefällt und was nicht :smile:

Ich konnte mich immernoch nicht entscheiden :ops: die sind alle soooo toll dieses Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!