DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich mach mein Foto heute nach der Schule! :)
...vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hoffe heute komme ich nicht erst 22:30 aus dem Ausbildungszentrum zurück, damit ich mein Bild machen kann...
-
Hmmmmm, ich will echt kein Spiel- oder Spaßverderber sein. Aber das Thema ist seit 06.02. bekannt. Der Abgabetermin ist auf heute festgelegt worden.
Egal wie lange jetzt noch verlängert werden würde, es wird immer wieder einen geben, der auf den letzten Drücker kommt und fragt "Könnt ihr noch warten", oder einen der schreibt "Hoffentlich schaff ich mein Bild noch" etc. -
Ich hab mal zum Spaß ein Foto losgeschickt, aber ich glaube nicht dass es genommen wird
Wünsche euch viel Erfolg! -
Genommen wird es und kommt auch mit in die Bewertung
Da gibts kein Vorsortieren. Alle eingeschickten Bilder werden "veröffentlicht".
Ich bin gespannt...
-
-
Uhrzeit? Wieder um 20 Uhr?
-
Ich bin schon so aufgeregt. :)
-
Ich hab nicht mitgemacht.
Mir fehlte Zeit und Kreativität...Aber bin mächtig gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen.
Darf ich denn trotzdem mitabstimmen, wenn sie da sind?!
-
Ja darfst du. Wenn du noch dazu beschreibst warum du dieses oder jene Bild ausgewählt hast umso besser :)
-
Puhhh, hab doch noch ein Bild rechtzeitig zustande gebracht und gerade abgeschickt
Ich konnte mich mal wieder ewig nicht zwischen 2 Bildern entscheiden
Jetzt freu ich mich auf die ganzen Ergebnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!