DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Zitat
Eine Idee hab ich auch, das Problem ist aber wieder das Bild in meinem Kopf tatsächlich fotografiert zu bekommen
Es wird schwer werden, das gut umzusetzen...
So gehts mir auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte meine Cam eigentlich aus einem ganz anderen Grund auf Arbeit mit dabei (Schneelandschaft nach Feierabend fotografieren). Aber warum nicht gleich ein Challenge-Foto fabrizieren?
Morgens um 7 Uhr in Deutschlands Büros:
Zwei Mädels schließen sich in ihren Büros ein und bauen fleißig um. "Hier noch ein Stückchen rechts, bitte ein bisschen weiter nach vorne - äh nein nicht so weit. Jaaa, genau so!" *klick* Die Putzfrau rennt gegen die Türe und man hört es lautstark fluchen "Was ist denn da los?"... Die Mädels packen geschwind ihre Requisiten zur Seite, die Kamera in die Schublade und schließen die Türe auf. "Guten Morgen Frau..... ach, ich bin heute morgen zur Türe von Frau..... rein, daher war hier noch zu" -
*lach*
Naja ich bin noch am Überlegen, was ich fotografier. Bei mir gäbs viele tolle Motive, aber irgendwie weiß ich noch nicht wie und wann ich das fotografieren soll, das meiste wäre nicht in 5 min gemacht... Etwas unpassend bei der Arbeit... hmm...
Also ich bin froh, wenn es auf jeden Fall bis 14. geht. Dann hab ich bisschen mehr Luft mir was auszudenken und den passenden Augenblick abzuwarten... -
Herzlichen Glückwunsch Sternenflut
Ich bin auch mit dabei - zu dem Thema find ich sicher genug
-
Auf arbeit kann ich nicht fotografieren.
aber eine Idee hab ich schon.
weiss auch schon wie. -
-
Idee hab ich auch schon, aber das "Wie" ist noch in der Findungsphase....
-
Von mir auch noch Glückwünsche an den Gewinner!!!
Interessantes Thema. Hätte auch schon Ideen...
Zu blöd, dass ich ab morgen (endlich nach Monaten) ein paar Tage Urlaub habe...Vielleicht greif ich dieses Thema Alltagsarbeit auf... Mal sehen.
Euch anderen viel Spaß beim Ideen umsetzen!
-
Hierzu habe ich sofort eine Idee parat, aber ob ich das umgesetzt kriege ist noch fraglich. Aber ich gebe mir Mühe
-
Bin mal gespannt, was da so alles bei raus kommt. :)
-
So, mein Foto ist im Kasten
Morgens um 7:15 Uhr kann man hier auch mal blödsinnige und spaßige Sachen machen, ohne dass es jemand mitkriegt *g*
Nur wie jedes mal rege ich mich auf, dass ich kein schwarzes Tuch hab. Das versaut mir das ganze Foto. Ich hoffe ich kann über Bearbeitung noch ein bisschen was rasuholen... braunes Tuch ist einfach nicht so toll
Muss mir dringend mal ein schwarzen Stoff besorgen....Und ich bin jetzt schon auf Fotos gespannt, das Thema finde ich nämlich echt cool, da kommen glaube ich total viel verschiedene tolle Sachen raus, mit denen man garnicht so rechnet. Da wird die Abstimmung sicher wieder total schwer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!