DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Super...dann werde ich mich morgen mal ransetzen ...dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Exifs vergessen, per Mail geschickt
mehr konnte man nun wirklich nicht falsch machen... gut das das Foto wenigstens zum Thema passt (finde ich)
-
Zitat
Übermorgen erst.
Vroni meinst du echt da kommt noch was dazu? Schnee und Kälte gibts hier zumindest nicht mehr...
Keine Ahnung, von Taylibaby kommt sicher noch eins, wenn ich das richtig interpretiert hab, eventuell von Elvis noch?!? Foto kann ja schon im Kasten sein, ich hab meins auch am Woe gemacht und bin erst gestern dazu gekommen es zu bearbeiten.
-
Okay, dann werd ich mich wohl noch in Geduld üben müssen
-
Ist mein Bild angekommen? Hatte es dir per Mail geschickt und nicht per PN...
... gesendet von unterwegs...
-
-
-
muss auch mal doof fragen.
Wenn ich das Bild per PN schicke, dann den Link von Abload und das verkleinerte, oder das Original noch mal abloaden und dann per PN?
Hatte mir das Thema angesehen und am Sonntag was passendes fotografiert.
-
Bild in Forengröße per PN
-
Verstehe dir frage zwar nicht ganz aber du lädst dein Bild verkleinert zB bei abload hoch und schickst den Link des verkleinerten Bildes per pn an die Themenüberlegerin.
Gruss, Julia -
Uah, hier gehts ja richtig ab
So viele Bilder, ich kann jetzt schon mal verraten: Die Entscheidung wird nicht gerade leichtCeri05: gut, dass du fragst. Es scheint nicht angekommen zu sein, hab grad auch in meinen Spamordner geschaut. Oder wann hast du's geschickt?
Und an den Rest: Ja, den Link vom Bild in der richtigen GRöße per PN an mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!