DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Meines ist auch endlich abgeschickt
Und nein, ich brauchte dazu keine Sonne (seht dann ja warum)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke, is angekommen
Ui, bei uns ist für Mittwoch 14 °C angesagt
Is ja total unpassend zum Thema -
Ich hab meins im kasten, schicke es heute nachmittag,,,
-
Zitat
Meines ist auch endlich abgeschickt
Und nein, ich brauchte dazu keine Sonne (seht dann ja warum)
Wieso - haste deine Gefriertruhe fotografiert?ich gebs zu - ich wollte aus der Not heraus schon Eiswürfel ausm Gefrierfach fotografieren
-
Wie lang haben wir nochmal Zeit?
Heut auf dem Mittagsspaziergang kam mir die Idee, die ich aber erst heut gegen Abend umsetzen kann. Ich hoffe es wird einigermaßen so wie ich es mir vorstelle
-
-
Zitat
Wie lang haben wir nochmal Zeit?
Ich glaub Vroni hat mal den 31.01. angesetzt - haste also noch Zeit!
Immer her mit den Bildern -
Bild ist im Kasten
-
Zitat
Wieso - haste deine Gefriertruhe fotografiert?ich gebs zu - ich wollte aus der Not heraus schon Eiswürfel ausm Gefrierfach fotografieren
Wäre ja auch ne kreative Idee, ist es aber nicht
-
Ich hab endlich mein erstes Bildchen abgeschickt
Als die Idee erstmal da war gings dann ganz schnell. Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf die anderen Fotos!
-
Wollte dieses Mal auch mitmachen. Bin aber immer noch grippegeplagt.
Hätte zwar ein Bild aber es ist etwas einfallslos und langweilig. Mehr war nicht drin in dem Zustand.
Aber mit dem Foto würde ich mich bei all den "Foto-Profi-Laien", die sich hier tummeln, nur blamieren... :-)Bin schon wieder ganz gespannt auf Eure Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!