DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Soooo..
Dann mag ich auch noch meine paar Cents dazu gebenBild 1)
Das Thema ist da, aber leider gehen die Hunde etwas unter wegen dem vielen Drumherum. Vielleicht hättest du den Fokus eher auf den vorderen Hund legen sollen und damit die Gesamtszene verkleinert.Bild 2)
Das find ich ganz gut! Ist das nachgezogen? Das muss ich auch mal probieren!Bild 3)
Die Schärfe ist da und die Perspektive eine andere. Das mag ich prinzipiell echt gern. Leider ist der Horizont ziemlich schief und es wirkt eher wie eine Zufallsaufnahme. Würde er auf dich zugerannt kommen, wäre das sicher ncoh ne Nummer besser!Bild 4)
Das find ich cool und die Idee hatte ich auch! Aber es mangelte an der klappe! Woher hast du die?!
Der Ausschnitt hätte vielleicht etwas größer gewählt werden können..Bild 5)
oh, meins
Man nehme eine Fußgängerbrücke (Wichtig! Keine Autobrücke, das kann bös Ärger geben!), eine Kamera mit Langzeitbelichtung, ein Stativ und einen Fernauslöser. Alles an ein Gerät angebracht und dann die finger abgefroren...Bild 6)
Schade, dass der eine hund die Sicht auf den zweiten wegnimmtAction ist auf jeden Fall vorhanden!
Bild 7)
Cool! 3 Pus! Und ich seh den Zusammenschnitt gar nicht. Vielleicht hättest du den linken Pu etwas vergrößern können, dass er zu den anderen beiden passt?Bild 8)
Hihi, seeeehr gute idee ;-) Da war aber wohl wesentlich weniger Verkehr als auf meiner Autobahn...Bild 9)
Die Idee ist gut. Mit der Flagge auch wirklich toll. Nur die Action fehlt mir da ein wenig.Also, mein Punkt geht an Bild 2 !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pst pst Suse - die Punkteliste ergänzen nicht vergessen
- ich habs mal nachgeholt und deinen Punkt eingetragen.
ZitatLG
Bine mit Puschkin -
Wer will noch mal wer hat noch nicht? Das ist ja wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
-
Suse bei meinem Bild liegt es daran, das es gar keine Autobahn war, sondern nur eine Landstraße und der Bogen rechts nur die Auffahrt auf die Autobahn ist
Ich hätt mich über mehr Verkehr seehr gefreut
-
Ich muss auch noch abstimmen. Allerdings haben wir hier in Siegen momentan ein kleines Problem mit dem Internet und ich kann nur mit dem Handy online gehen. Das ist mir zu umständlich.
-
-
Suse, die Klappe ist aus Pappe
Ausdrucken, ausschneiden - fertig.
-
Spinnerminna, dann gib doch einfach Bescheid, wem du deinen Punkt gibst, dann kann jemand anders das in die Liste einfügen.
Ich finds sowieso erstaunlich, dass immer so "wenige" abstimmen. Bisschen mehr Beteiligung fände ich schön.
Von den aktuellen Teilnehmern hat JanaHund auch noch nicht abgestimmt.
Es dürfen doch alle abstimmen, die sich hier mehr oder weniger aktiv am Thema beteiligen, man muss ja nicht immer mitgemacht haben, also hopp hoppEdit: Suse. Danke, ja das ist nachgezogen. Habs ein oder 2 Seiten vorher schon erklärt. Und Lupinchen (glaube ich??) hatte das geschrieben, dass das Auto abgeschnitten ist: Also auf dem Orginalbild wars ganz drauf. Mir hats so eben gefallen. Ich kann das Orginal ja mal einstellen, der Mercedes ist nähmlich auch garnicht rot, sondern schwarz, nur da hat es nicht so gut gewirkt
-
Zitat
Edit:...Und Lupinchen (glaube ich??) hatte das geschrieben, dass das Auto abgeschnitten ist: Also auf dem Orginalbild wars ganz drauf. Mir hats so eben gefallen. Ich kann das Orginal ja mal einstellen, der Mercedes ist nähmlich auch garnicht rot, sondern schwarz, nur da hat es nicht so gut gewirkt
Jepp - ich war dasZeig doch das Original mal bitte - möchte sehen wie es wirkt
Danke!
LG
Bine mit Puschkin -
Ja mach ich. Wird aber wahrscheinlich morgen, mal guggen...
-
Ich find Action zu fotografieren schwer .
Am besten gefallen mir bild 2 und bild 5 ...
Ich geb meine stimmt bild 2 hat was von einem autorennen.1. Bild von TobiMr11:
2. Bild von Vroni86: IIII
3. Bild von JanaHund:
4. Bild von Sari und Spike:
5. Bild von Sternenflut: II
6. Bild von Spinnerminna: I
7. Bild von Lupinchen: II
8. Bild von Taylibaby: I
9. Bild von austria: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!