DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Foto1: swetchy
    Kamera: Canon EOS 600D, Objektiv: 18-55 Kit
    f4.5, 1/160 Sek., 18mm, ISO 125, Besonderheit: HDR aus 3 Bildern

Foto2: vroni86
    Kamera: Canon 1100D, Objektiv: weiß nicht mehr genau. Ein Tamron mit durchgängig 2,8 Blende
    f4, 1/80 sec, 42 mm, ISO 500

Foto3: Lupinchen
    EOS 600 + Kit-Objektiv 18-55 mm
    1/200 sec, f4.5 ISO, 100, 34 mm

Foto4: IDAundAMY

Foto5: TobiMr11

Abstimmung bis Mittwoch 20 Uhr!

Foto1:
    Foto2:
    Foto3:
    Foto4:
    Foto5

• Also, dann fang ich mal an....

Bild1: gefällt mir super. Tolle Idee und eine "natürliche" Symmetrie.

Bild2: Meins. Im Nachinein finde ich ich hätte ein bisschen mehr Zeit darauf verwenden sollen, dass die Orangenhälfen schöner liegen...Aber naja. Ich bin gespannt wie ihr es findet.

Bild3: Finde ich auch gut gelungen. Vor allem passen auch die Details, wie z.b. die "Falten" an den Schulterblättern
    Nur das rechteck oder was das unter dem kopf ist stört mich ein bisschen. Das ist auch etwas mehr links statt rechts?! Bild gefällt mir gut, aber ist nicht so wie bei swetchy "natürlich". Also ich meine, damit, dass es halt gestellt ist, verständlich :???:

Bild4: Schöne Idee. Was mir allerdings nicht so gut gefällt: Buch liegt schief, die "eingeklappten" Buchsteiten sind unterschiedlich. Würde das passen fände ich es ein sehr schönes Bild. V.a. der Hintergrund gefällt mir hier sehr gut mit den Lichtpunkten. finde ich hier auch gut, dass diese nicht symmetrisch sind.

Bild 5: Finde ich sehr cool. Vor allem der Blick *g* Und es ist auch seeehr gut "gespiegelt" Man sieht die Bearbeitung überhaupt nicht. Aber Gesichter sind ja bekanntlich nicht symmetrisch. Deswegen ein kleines Minus ;)

Mein Punkt geht an swetchy
    (Und ich bin froh über die Abstimmung, dass ich das nicht allein entscheiden muss, echt schwer...)

Foto1: I
    Foto2:
    Foto3:
    Foto4:
    Foto5

• Zitat

Nur das rechteck oder was das unter dem kopf ist stört mich ein bisschen. Das ist auch etwas mehr links statt rechts?!

Aaaargh hilfe! Das hab ich glatt "übersehen" - ist eine schlecht verlegte Laminatplatte die sich nach oben drückt :ops:

• So tolle Ideen (:

Mir fällt es auch total schwer! *grübel*

Bild1: Bin auch begeistert dass du ein Motiv mit natürlicher Symmetrie gewählt hast :smile:

Bild2: Ich finde die Idee interessant, wobei für mich das Bild nicht so ein Hingucker ist :roll:

Bild3: Finde ich echt super gelungen mit all den symmetrischen Einzelheiten - Respekt :gut: - die Platte stört mich jetzt nicht so.

Bild4: Mir gefällt die Idee echt gut! Und durch den verschwommenen Hintergrund wird eine gewisse Stimmung ausgedrückt - die mir sehr gefällt. Und alles zusammen mit dem goldenen wirkt es weihnachtlich :xmas2_smilie:
    Auch wenn es nicht 100% ist.

Bild5: Gefällt mir natürlich sehr gut :p - aber das dürft ihr beurteilen!

Aber am Schluss hab ich mich entschieden:

Foto1: II
    Foto2:
    Foto3:
    Foto4: I
    Foto5: I

• Das erste Bild hat das Thema einfach am Besten getroffen, deshalb geht meine Stimme auch an selbiges

Foto1: III
    Foto2:
    Foto3:

Trotzdem will ich auch ein Lob an die anderen aussprechen!
    Bin schon gespannt auf das nächste Thema und hoffe, dass ich was dazu beitragen kann, nachdem meine letzte Beteiligung in die Hose ging.

• Zitat

Das erste Bild hat das Thema einfach am Besten getroffen, deshalb geht meine Stimme auch an selbiges

Haargenau! Dem schließe ich mich an :gut:

Foto1: IIII
    Foto2:
    Foto3:

Liebe Grüße,
    Linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!