DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich werds wohl heute auch nicht mehr schaffen. Habe ja immer nur das Wochenende und das Wetter ist bescheiden,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, dann machen wir auf jeden Fall noch Verlängerung. Braucht ihr nochmal eine ganze Woche wegen Wochenende, oder reicht kürzer?
-
Also mir wollte bisher einfach keine Idee kommen
Ich hoffe mir fällt noch etwas ein, eine Verlängerung find ich daher super!
-
Sodale ! Mein Bild ging grad an Vroni raus
-
Bei mir ebenso. Verlängerung ja, aber plan mich mal nicht 100%ig mit ein, es kommt einfach nix..
-
-
Also um jetzt mal konkret zu werden:
Bis jetzt sind es inkl. meinem 3 Bilder. Hat jemand schon eine Idee und muss "nur" noch fotografieren? Dann würde ich noch warten, ansonsten denke ich lösen wir auf...
Vllt hab ich das Thema ja wirklich nicht so glücklich gewählt, und es wird bei dem nächsten wieder besserÜbrigens: die 3 Bilder sind alle völlig unterschiedlich, soviel kann ich schonmal verraten
Vllt ist bei dem Thema ja eher zu viel kreativer Platz....
-
Also, ich werd diese Woche keine Zeit mehr kriegen, meine Idee umzusetzen.
-
Ich hab ein Idee aber keine Zeit sie vor dem Wochenende umzusetzen... also bin ich auch raus.
-
Ist doch schön zu sehen das jeder etwas anderes zu einem Wort denkt. War auch ein bisschen Sinn und Zweck des Spiels :)
Entscheide du einfach ob du auflöst oder noch nicht. Vielleicht kommen zum nächsten Thema Thema ja wieder mehr Beiträge.
Ich persönlich hatte viele Ideen im Petto :)
-
Ist doch schön zu sehen das jeder etwas anderes zu einem Wort denkt. War auch ein bisschen Sinn und Zweck des Spiels :)
Entscheide du einfach ob du auflöst oder noch nicht. Vielleicht kommen zum nächsten Thema Thema ja wieder mehr Beiträge.
Ich persönlich hatte viele Ideen im Petto :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!