DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ich hätte soooo viele Ideen dazu, aber ich glaub mir fehlt die Zeit das umzusetzen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, das neue Thema ist aber schwierig.. *find*
Da müssen mal die Gehirnzellen beansprucht werden...
Mein letztes Bild war schon "dafür gemacht". Ich habe das auch so verstanden, dass man nix aus dem Archiv nehmen sollte!? Ich hatte das Thema gelesen, hatte eigentlich eine ganz andere Idee und war dann zufällig auf diesem Güterbahnhof und dachte mir halt so währenddessen und im Nachhinein, dass das ja gut zum Thema passen würde. Also war es eben "zufällig dafür gemacht", also wohl halb legal
-
Aso Linda, passt schon. Das hier hatte mich irgendwie irritiert, das hat sich so angehört, wie wenn es das Bild schon länger gäbe...
ZitatLinda bei dir hab ich schon total mit den Bildern gerechnet und find das Bild nach wie vor einfach Hammer
-
Zitat
Aso Linda, passt schon. Das hier hatte mich irgendwie irritiert, das hat sich so angehört, wie wenn es das Bild schon länger gäbe...
Das hatte ich nur gepostet, weil ich die Bilder unter der Woche schon auf Facebook bewundert hatte, aber stimmt konnte man falsch verstehen -
Alles kein Thema - die Frage war ja berechtigt.
-
-
So, ich habe den Startbeitrag angepasst. Mir gefällt das Thema, wenn ich gewonnen hätte, gäbe es das wohl auch.
Allerdings habe ich diesmal auch noch keine konkrete Idee und muss erstmal schauen.
-
Ich hab da grade so ne Idee :jump: Bitte bitte liebes Wetter spiel diese Woche mal mit. Wann ist Einsendeschluss?
-
Zitat
Ich hab da grade so ne Idee :jump:
Ich auch - brauch nur ein "Opfer" wo mir zur Verfügung stehtZitat
Wann ist Einsendeschluss?
Sonntag, 9.12.12 - 24 Uhr - siehe 1. Beitrag -
Schön, dass ihr Ideen habt
Ich hab inzwischen auch ein, aber noch keine Ahnung, ob sich das so umsetzen lässt...
Wenn Sonntag nicht reicht können wir auch noch verlängern. Mal schaun, was bis dahin da ist... -
Wenn was schiefgehen soll dann so richtig hmpf grml... naja mal sehn ob man was retten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!