DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also ich dachte, man muss die Bilder nicht neu dafür machen, wenn man eins hat??
Muss man ja auch erstmal eins haben, das passt ;-)
Linda ihrs war (denke ich zumindest mal) auch nicht extra gemacht, oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ingo das Bild musst du per PN an den Aufgabensteller schicken, am besten mit Exifs und am Ende werden dann alle Bilder von ihm gleichzeitig hier rein gestellt.
Die Bilder sollten auch "neu" dafür gemacht werden.Sorry, war mir beides nicht bewusst, wollte einfach mitmachen.
Viele Grüße
Ingo
-
Ich hatte da mal am Anfang gefragt und da hieß es schon, dass das besser wäre.
Mir wärs eigentlich egal, aber dann müsste man die Zeit nicht so lange machen, wenn man eh nur raussuchen und evtl. bearbeiten muss. Kreativer fänd ichs schon, wenn man sich extra dafür was überlegt. -
Naja, ehrlichgesagt glaube ich, dass die wenigsten ein Bild in Petto haben, dass supergenau aufs Thema passt.
Wer fotografiert schon eine Besteckschublade, mit benutztem Messer
Ich finde, wenn jemand eins hat, das passt, darf mans auch einreichen, bin aber der Meinung, dass man mit einem neu geschossenen, wo man sich was "kreativ" überlegt hat, normal viiiiiel bessere Chancen hat auch ein paar Punkte abzuräumen. Und gerade sich was zu überlegen und das dann umzusetzen ist für mich auch der Reiz daran
Zumindest bei beiden bisher gelaufenen Challenges hat ja auch immer ein neu geschossenen Foto gewonnen.@Ingo: Schick mir das Foto mit den Exifs doch einfach nochmal per PN
Ich hab extra mein Fach geleert *g*
-
Also ich war auch der Meinung, dass es neue Bilder sein sollten. Macht ja auch Sinn.
Ich passe den Eingangsbeitrag heute Abend an.
...vom Handy getippt
-
-
Also, so wie ich es verstanden hab, geht es hier darum sich mit dem gestellten Thema fotografisch auseinander zu setzen und das schliesst m.E. ein Foto aus der Konserve aus.
-
Zitat
Also, so wie ich es verstanden hab, geht es hier darum sich mit dem gestellten Thema fotografisch auseinander zu setzen und das schliesst m.E. ein Foto aus der Konserve aus.
Ja, darum geht es. Gedanken machen, Bildaufbau überlegen und umsetzen. Das Bild soll neu gemacht worden sein.
-
So hatte ich mir das auch gedacht. Ein Foto aus dem Archiv nehmen ist ja auch ein wenig faul und eigentlich nicht der Sinn von sowas.
Das Thema finde ich übrigens gut, ein paar Ideen hab ich schon. Hoffentlich schaffe ich es diesmal, auch eine davon umzusetzen :) -
Ok, dann hab ich das falsch verstanden...
Gut, meine Bilder, waren ja bis jetzt immer neu
Also Ingo, musst du wohl nochmal ein Bild machen um teilzunehmen -
Herzlichen Glückwunsch Vroni
Das Thema find ich recht schwer, mal schauen ob mir dazu etwas umsetzbares einfällt :denken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!