DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Auch wenn ich nicht sehr konstruktiv bewerten kann, möchte ich doch gerne meine Stimme abgeben.
Aber kurz vorweg: Alle Bilder haben das gewisse Etwas und die Ideen sind wirklich der Hammer! Auf sowas wäre ich nie im Leben gekommen!Mein Punkt geht an das Goldi-Pokerface! Einfach lustig und gut umgesetzt. Und Respekt, dass der Hund das mitmacht! Mit meinem könnte ich sowas vergessen.
Bild 1: I
Bild 2: IIIIII
Bild 3:
Bild 4: I
Bild 5:I
Bild 6:
Bild 7:[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bild 1: II
Bild 3:
Bild 5:I
Bild 6:
Bild 7:Bild 1: Mir gefällt das Bild von TanNoz am besten. War auch das erste was ich gesehen habe und fand die Brettspiel-Idee einfach super! Zudem mit den schönen Figuren. Schärfe, Schnitt und Farben gefallen mir auch sehr gut.
Bild 2:Das Bild von Swetchy ist super! Total kreativ, sehr schöne Bildaufteilung und bis ins Detail einfallsreich. Großes Lob an die Selbstbeherrschung von deinem Hund und auch noch in die Kamera geguckt. Hattest du Hilfe
Bild 3: Ich finds sehr schön, aber die Farben hätte ich anders besser gefunden und die angesprochene Tischdecke finde ich auch zu unruhig. Aber trotzdem wirklich gut!
Bild 4: Da gefallen mir die vielen bunten Farben nicht so und die ebenfalls bunten Spielkarten (Carcasonne, oder?) dazu. Ich hätte das ganze vielleicht minimalistischer gestaltet. Von der Idee her aber super!
Bild 5: Gefällt mir auch sehr gut, aber der Würfel im Vordergrund stört mich etwas. Ansonsten schön von den Farben und dem Bildaufbau.
Bild 6: Auch sehr sehr gute Idee und toll, das der Hund seine Pfote auf dem Becher behält bis das Foto gemacht ist.
Bild 7: Sehr schön, aber etwas am Thema vorbei. Trotzdem gut, dass du es noch eingeschickt hast.
Gottseidank hab ich nix eingeschickt, bei den tollen Bilder wär das wirklich blamabel gewesen. Auf Brettspiele o.Ä. bin ich auch nie gekommen. Da muss ich wohl noch an meiner Kreativität arbeiten.
-
Bild 3:
Bild 5: I
Bild 6: I
Bild 7:Vorab, ich bin manchmal etwas perfektionistisch veranlagt, mir fallen auch Kleinigkeiten auf. Das schmälert aber keineswegs die Ideen und Bilder. Ich habe ziemlich lange nachgedacht und mich letztendlich für Bild 6 entschieden.
Bild 1: Meins, muss ich ja nix sagen
Bild 2: Interessante Idee. Mit meinen Hunden wäre das definitiv sehr schwer geworden. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte, aber das meiste sind eher Bildretuschen, wie z.B. der Weißabgleich. Naja, bekommst ja bald ne Einführung
Bild 3: Schöne Idee, aber auch ich bin nicht so für Sepia zu haben. Es gibt sehr wenige Bilder, wo mir dieser Stil gefällt. Den Hintergrund hätte ich noch etwas bereinigt, oder ist das durch diesen Sepiastil entstanden? Achja, und die Tischdecke hätte ich weggenommen. In Schwarz-weiß mit bunten Spielfiguren wäre das sicher sehr interessant.
Bild 4: Interessant und ja gar nicht so unähnlich zu meiner Idee. Ich hätte noch ein wenig die Sättigung herausgenommen.
Bild 5: Da gibts gar nicht viel zu sagen, technisch fällt mir nichts auf. Das Motiv spricht mich nicht ganz so an.
Bild 6: Sehr tolle Idee. Was mir auffällt, dass die Pfote abgeschnitten ist und die Tischkante am linken Rand sehr hart. Ich hätte wohl ebenso die Falten im dunklen Stoff etwas retuschiert.
Bild 7: Eines der schönsten Bilder hier. Ich finde auch nicht, dass es sehr am Thema vorbei da. Die Schärfe passt und die Farben auch. Mir hätte es mit einem bunten Spielzeug, statt des Stocks etwas besser gefallen. Dann wäre das Thema etwas klarer hervorgetreten.
-
Bild 3:
Bild 6: II
Bild 7:Ich halte mich einfach mal zurück da ich kein Fachmann, für all diese Feinheiten, bin und gehe nach meinem Gefallen. Die Ideen sind alle toll! Nr.2 erinnert mich sehr an diesen Hundeessenspot
, doch für mich punktet Nr. 6 ! Da schaue ich auch über kleine Fehler hinweg und ehrlich ....den coolen Hundeblick finde ich super!
LG Sabine
-
Oooh, toller Thread!
Ich würde gerne bei der nächsten Runde mitmachen, wenn das noch gehtLg FräuleinMeischel
-
-
Zitat
Oooh, toller Thread!
Ich würde gerne bei der nächsten Runde mitmachen, wenn das noch gehtLg FräuleinMeischel
Hallo FräuleinMeischel,
es wurde noch kein Thema für die nächste Runde vergeben aber du bist schonmal herzlich willkommen -
Bild 3:
Bild 6: III
Bild 7:Mir gefällt Bild 6 mit Abstand am Besten
Es ist sicher nicht perfekt, aber mich spricht dieser geniale Gesichtsausdruck des Hundes total an. Da isses dann auch egal, dass der Hintergrund nicht optimal ist und die Pfote abgeschnitten.Bewertungen für die anderen Bilder möchte ich nciht abgeben, die sind auf ihre Art alle sehr schön, aber halt nicht so schön, wie die Nr. 6
-
Bild 1: III
Bild 3:
Bild 7:Ich find alle Bilder richtig , richtig SUPER !
Besonders Nr.1 und Nr. 6, die beiden find ich klasse , hab mich aber letzlich doch für Nr. 1 entschieden
-
Zitat
Bild 3:
Bild 4: II
Bild 7:Ich finde Bild 4 super toll!
-
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
Bild 1:
Ich liebe Monopoly und ich hab natürlich auch immer den Hund als Spielfigur. Das Bild spricht mich total an. Auch das Bildformat find ich super passend.Bild2:
Geile Idee! Mit Amy kann mans j amachen, was? Die Idee ist wirklich unschlagbar und toll umgesetzt. Einziges Manko: Die Farben gefallen mir nicht so gut. Etwas verruchter hätte es für mich sein dürfen.Bild 3:
Auch da sagen mir die Farben nicht so sehr zu. Das Strahlen in den Kinderaugen ist aber unbezahlbar und aus dem Leben gegriffen. Vielleicht mag ich deswegen die Farben nciht so sehr, weil sie die schöne Stimmung etwas drücken?!Bild 4:
Da ists ähnlich wie bei Bild 1. Ich liebe das Spiel und ich finde die bunten Farben super!! Es spricht mich sofort an!Bild 5:
Huch, ist meins...Bild 6:
Auch hier ist die Idee super, leider kommt Taylor wegen des Hintergrunds nicht so toll zur Geltung. Ich erinnere mich an das Tayli-Herbstbild mit den gelben Blättern - DAS war ein toller Kontrast. Der fehlt hier leider...Bild 7:
Das Bild find ich toll vom Ausschnitt und Qualität, aber etwas zu unkreativ im Vergleich mit den anderen hier.Soooo, nun Trommelwirbel...
4 oder 1, 1 oder 4... AAAAAH!
Bild 3:
Bild 4: III
Bild 7:BILD 4, dann ist schon mal Gleichstand zwischen meinen Favouriten!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!