Hund das Mäkeln abgewöhnen
-
Lunasmama -
11. November 2012 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Geil, darüber sollte mindestens ein Buch geschrieben werden.
Eben nicht. Im Gegenteil!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund das Mäkeln abgewöhnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Dogge war auch Mäkler und ich habs ihm abgewöhnt. Hab ich jetzt was gewonnen?
-
Zitat
ja, und? Ich wollte eben gerade nicht wissen, ob es theoretisch möglich ist, sondern ob's bei jemandem geklappt hat.
Und "wie" man das macht, ist nicht wirklich sooooooo kompliziert, zumindest theoretisch. Die einzige Frage dabei ist doch, lass ich den Napf nun 5 Minuten stehen? 7? 15? Oder gar 30? Geil, darüber sollte mindestens ein Buch geschrieben werden.
Anscheind so kompliziert, dass du es nicht hinbekommst.
Wozu ein Buch ? Da steht auch manchmal noch etwas drin, was du gar nicht wissen willst, aber eventuell wichtig ist - ist doch total überflüssig.
-
Zitat
Meine Dogge war auch Mäkler und ich habs ihm abgewöhnt. Hab ich jetzt was gewonnen?
Vergiss es einfach. Auch das ist typisch Forum: einer haut drauf, alle anderen machen mit.
-
Du bist diejenige die haut!
Ich hatte Dir eine ausführliche Antwort geschrieben, gut gemeint, die Dir helfen soll, etwas "runter" zu kommen. Offensichtlich ist das leider nicht geglückt... Schade.
-
-
Zitat
Ich meinte THREAD, Herrgott, kann man sich doch wohl denken, ihr Pleitegeier.
Nö, Pleite bin ich nicht und natürlich war mir klar, daß du Thread gemeint hast.
Aber mal ganz ehrlich, wer anderen Useren gegenüber einen solchen Ton wie du anschlägt, sollte sich nicht darüber wundern, wenn einem ein solcher Fehler aufgezeigt wird.LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Vergiss es einfach. Auch das ist typisch Forum: einer haut drauf, alle anderen machen mit.
Wieso hau ich den drauf?
Die Einzige, die hier rumpoltert wie ein Jagdterrier im Fuchsbau bist du. -
Was möchtest du denn?
Madame hat auch gemäkelt, tut sie nun nicht mehr. -
Zitat
Ok zum letzten mal
ich habe Freunde, solltest vllt mal gleichziehen^^
oder erwachsen werden, soll auch wunder wirken
ciao und viel spaß in "Deinem" forum
Weisst du was noch lächerlicher ist, als sich selbst "Zicke" zu nennen? Immer wieder zu sagen, man sei "jetzt raus" und dann doch noch irgendwas Kindisches reinzuschreiben.
-
Zitat
Was möchtest du denn?
Madame hat auch gemäkelt, tut sie nun nicht mehr.Was ich möchte? Ihr Lieben, ich hab's bestimmt schon dreimal gesagt: ich möchte Belege dafür, dass die "Friss oder stirb" Methode funktioniert! Einfach nur nicht mehr mäkeln ist zwar schön, aber für mich uninteressant, wenn der Sinneswandel durch einen Umstieg auf BARF herbeigeführt worden sein sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!