Hund das Mäkeln abgewöhnen
-
Lunasmama -
11. November 2012 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fragst du nach, wer es geschafft hat, weil du nicht richtig glauben kannst, dass es schaffbar ist
?JA!!! Endlich jemand, der mich versteht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist der Hund denn so massiv untergewichtig dass ein derartiger Gefühlsausbruch gerechtfertigt ist?
-
weißt Du, jeder verucht hier zu helfen und sagtwie es bei sich geklappt hat. und sicherlich is so ne sache, wie mit der ausschlußdiät schon ne relevante Angabe.
nem gesunden hund, der einfach nur mäkelt is doch was anderes, wie nen hund, der ne ausschlußdiät halten muss.
Aber gut, ich bin raus, daß mir zu doof

-
Ich versteh euch echt nicht. Wie oft muss ich noch wiederholen, was ich will? Gefühlsausbruch? Nee, nicht wirklich, wäre aber durchaus angebracht. Ist euch gerade langweilig oder warum müsst ihr hier schreiben, obwohl ihr ganz offensichtlich NICHT zu denen gehört, die ich mit diesem Thread erreichen wollte?
-
Zitat
weißt Du, jeder verucht hier zu helfen und sagtwie es bei sich geklappt hat. und sicherlich is so ne sache, wie mit der ausschlußdiät schon ne relevante Angabe.
nem gesunden hund, der einfach nur mäkelt is doch was anderes, wie nen hund, der ne ausschlußdiät halten muss.
Aber gut, ich bin raus, daß mir zu doof

Wem denn helfen? Ich will doch gar keine Hilfe, wie sollte die auch aussehen, meine Güte, wie oft denn noch.
-
-
Zitat
Bei uns läuft es nämlich so: Hund will nicht, hungert ein paar Tage, wenn der Hunger zu groß ist, frisst Madame so 50 gr TroFu und hungert munter weiter.
Ich hatte das mit Monty anfangs. Ich bin hart geblieben, weil ich die Ansicht vertrete, dass ich dem Hund durchaus seine Leibspeisen gönnen kann, aber nur wenn er ordentlich frisst und nicht mich diktieren will.
(Ich sehs immer wieder berufsbedingt bei kranken Hunden, wie schlimm es sein kann, wenn Hund nicht das frisst, was er soll)
Fraß er nur wenig (so wie bei deiner Hündin 50g), gab es nächstes Mal einen Tick weniger als das, was er fraß.
Anfangs hat Monty 10 Tage komplett gehungert, dann noch ein bisschen Diskussion um die Menge...dann wars gegessen

-
mentale hilfe is keine hilfe???
na ja, wenn Du doch alles so toll weißt, was willst dann hören?sollen andere sich beweihräuchern?
na ja, nu bin ich wirklich raus. viel erfolg noch

-
Ja, habe Hund das Mäkeln abgewöhnt.
So, zufrieden?
Und dafür macht man einen Thread auf ?

-
Zitat
mentale hilfe is keine hilfe???
na ja, wenn Du doch alles so toll weißt, was willst dann hören?sollen andere sich beweihräuchern?
na ja, nu bin ich wirklich raus. viel erfolg noch

Also jetzt veräppelst du mich, oder?
-
Ja
Mist, ich muß 10 Zeilen schreiben sonst kann ich's nicht abschicken....... dabei hab ich doch die Frage wohl umfassend beantwortet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!