Gibts noch mehr "Rüdinnen"?
-
-
Zitat
Ihr wißt gar nicht, wie deprimierend das ist, wenn ein 70 kg Rüde von einer 4 kg Mini-Hundedame in die flucht geschlagen wird und bei Frauchen Schutz vor der Furie sucht

Gaby und ihre schweren Jungs
Jetzt hab ich Kopfkino. Gaby bist Du eigentlich groß genug, dass sich einer Deiner Jungs hinter Dir verstecken kann?

Ich hab auch so ein markierendes Weibstück hier. Die markiert auch alles was geht. Am liebsten aber frische Maulwurfshügel. Sind alles ihre.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Seit bloß froh, wenn die Weiber nur Pinkelstellen markieren. Fräulein Terrier hat den aberwitzigen Tick, ihre Duftmarke nicht bloß ganz normal auf Pferdeäppel, sondern vor allem auf jeden frisch gelegten Hundehaufen zu platzieren.
Ähmjaaaa, das hatte ich bei meinem Roman noch vergessen
. Auch hat Yala schon auf Stöckchen gepinkelt die von anderen Hunden oder von ihr selbst liegen gelassen wurden.
UND sie markiert auch mit Haufen die möglichst zielgenau auf bereits erwähnt Maulwurfshügel platziert werden.
Sie hat bei anderen Hunden auch schon öfter in die Wohnung markiert. Inzwischen nicht mehr, aber vielleicht auch nur weil ich sehr gut aufpasse.
Die Krönung war ein Haufen auf dem Bett einer Freundin!

NEIN, der Hund musste nicht dringend raus sondern war nur ganz kurz unbeaufsichtigt..... Da kann ich nur froh sein, dass der Rüde meiner Freundin in meiner Wohnung auch schon das Bein heben wollte und es somit nicht GANZ so peinlich war.
-
Gerade erst das Thema gelesen und prompt markiert mein Mädel heute ôO
Mit einem Bein anheben und so. Faszinierend. -
Meine Hündin ist auch sehr unsicher im Umgang mit anderen Hunden, ist unsere Hauptbaustelle, deshalb ist erst mal ordentlich Lärm machen und sämtliche verfügbaren Haare aufstellen sowieso Programm bei ihr. Wer gleich mal zu nah ran kommt kann auch gerne noch ihr Gebiss bewundern.
Hat sie erst mal ordentlich Wind gemacht ist sie aber eigentlich keineswegs unverträglich. Sie hatte die ersten dreieinhalb Jahre wenig Hundekontakte, wurde wohl mit ca. einem Jahr kastriert, seit wann sie das Bein hebt weiß ich nicht, seit ich sie kenne macht sie es jedenfalls, je höher desto besser. Sind kurz vorher andere Hunde an der Stelle vorbeigekommen oder gar noch in Sichtweite wird gescharrt bis die Pfoten rauchen. Nicht nur einmal stand mein Rüde irritiert in einem Regen von Dreck und Blättern. Gelegentlich meine ich seine Gedanken lesen zu können: Weiber! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!