Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bin im Großraum Freiburg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaa, ok... Das ist weit

Sie vermittelt aus Berlin. Zwar Deutschlandweit, aber aus Berlin

-
Ne gute Stunde oder 1 1/2 fahren wäre für mich ok. Mehr würde ich auch der Katze nicht antun wollen. Da findet sich schon was in der Nähe.
-
Jey_bee Könntest du mir vllt nähere Infos dazu per PN schicken? Ich komme ja auch aus Berlin und es wäre schön, einen Katzenkumpel in der Nähe zu finden. Ohne Auto sind wir ja nicht so mobil
-
Jey_bee Könntest du mir vllt nähere Infos dazu per PN schicken? Ich komme ja auch aus Berlin und es wäre schön, einen Katzenkumpel in der Nähe zu finden. Ohne Auto sind wir ja nicht so mobil
Na klar, schicke dir eine :)
-
-
Huhu… ich hab hier grade meine Schwester mit ihrer Katze zu Besuch. Gestern ist mir mehrmals aufgefallen, dass sie irgendwie komisch „zittert“.
Jetzt grade schläft sie und ich bin am kraulen, und plötzlich hat es wieder angefangen. Die Muskeln werden krampfähnlich hart und Zucken, der linke Arm ist dabei auch verkrampft, so dass ich ihn nicht grade „biegen“ kann.
Das macht mir grade total Angst, hat das schonmal jemand gesehen?
[media]https://youtube.com/shorts/iUjAq6FSPpQ?feature=share[/media]
Das ging jetzt gut 7, 8 minuten so und ist wieder weg. Man sieht ihr aber keine Schmerzen oder so an, sie schläft einfach weiter. Mach ich mir zu viele Sorgen?
-
Ist das nur beim Schlafen? Ich kenne das als Träumen.
-
Nein auch beim sitzen, oder wenn sie wach ist und liegt
-
Dann würde ich das mal abklären lassen
-
Irgendwelche Tipps, wie man gefahrlos am Hals/an der Brust von Katzen rumhantieren kann? Da sind nämlich zwei Filzkugeln, die ich unbedingt wegschneiden will. Überall sonst haben wir mittlerweile ganz gut den Dreh raus (heute musste ich alleine ihren vollgesch** Hintern freischneiden...) Aber Brust ist tricky.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!