Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Aber warum bei beiden ? Ich mache mir schon Vorwürfe dass ich irgendwas falsch gemacht hätte in der Fütterung oder so. Aber die Tierärztin meinte dass wird eher nicht von äußeren Einflüssen beeinflusst.
Muss ich jetzt Angst um meine beiden haben? Ich fühl mich so hilflos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber warum bei beiden ? Ich mache mir schon Vorwürfe dass ich irgendwas falsch gemacht hätte in der Fütterung oder so. Aber die Tierärztin meinte dass wird eher nicht von äußeren Einflüssen beeinflusst.
Muss ich jetzt Angst um meine beiden haben? Ich fühl mich so hilflos.
Warte erstmal die restlichen Untersuchungen ab? Dann gibt es ja noch Nierendiätfutter, SUC-Therapie, Ipakitinepulver fürs Futter etc. Das wird schon wieder
-
Ich danke dir. Gut dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und das Blutbild habe machen lassen. In 2 bis 5 Tagen bekomm ich die anderen Werte.
-
Ich drück die Daumen dass ihr es in den Griff bekommt.
Mach dich jetzt übers Wochenende nicht zu verrückt.
So gehts ihnen doch gut oder?
-
Gibts eigentlich ein Nassfutter dass vergleichbar ist mit dem Kattovit von der Konsistenz her?
Aber günstiger?
Denn falls Teufelchen weiter Nassfutter braucht und mehr als 185 Gramm täglich... wirds teuer auf die Dauer glaub ich.
-
-
Kleenes87 danke. Ja ich lenk mich bisschen ab. So merkt man ihnen nichts an.
-
Gibts eigentlich ein Nassfutter dass vergleichbar ist mit dem Kattovit von der Konsistenz her?
Aber günstiger?
Denn falls Teufelchen weiter Nassfutter braucht und mehr als 185 Gramm täglich... wirds teuer auf die Dauer glaub ich.
ist das so Patézeug oder sind das Bröckcen mit Gelee, wie Bozita?
Die guten Marken sind eigentlich alle eher patémäßig, also wie so Leberwurst.
Je größer die Dose, je günstiger der Preis. Du kannst auch 400 g Dosen kaufen, das macht es nochmal billiger, und den Rest einfrieren. Oder mit deiner zweiten Katze teilen, du hast doch zwei? Und 185 g am Tag find ich extrem wenig. Die Katze ist doch ausgewachsen, oder?
-
ist das so Patézeug oder sind das Bröckcen mit Gelee, wie Bozita?
Die guten Marken sind eigentlich alle eher patémäßig, also wie so Leberwurst.
Je größer die Dose, je günstiger der Preis. Du kannst auch 400 g Dosen kaufen, das macht es nochmal billiger, und den Rest einfrieren. Oder mit deiner zweiten Katze teilen, du hast doch zwei? Und 185 g am Tag find ich extrem wenig. Die Katze ist doch ausgewachsen, oder?
Das ist eher weich.
Hexe frisst nur Felix, dass ist in Gelee, frisst er aber zu schnell und erbricht dann... daher geb ich ihm das nicht mehr gerne.
Sie haben ja noch Trockenfutter zur Verfügung, daher war das eigentlich von der Menge nur zum Zufüttern gedacht.
Ich glaub Kattovit gibts nicht in 400Gramm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Teufelchen hat schonmal 200 Gramm mehr. 4,6kg.
-
Dieses kleine Mädchen macht unser Haus nun wieder komplett! 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!