Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hab ihnen dann auch Futter unter den Käse gemischt, ja, ist getreidefrei.
Doofkatzen, echt. Sonst stehen sie alle auf der Matte wenns Käse gibt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, so sind sie... Hier hat am Wochenende der Kater mit den Hunden vor der Küchentür gesessen als es für den großen Hund Tablette in Wurst gab. Habe ihm dann ein Stück Wurst angeboten. Samstag: Super! Lecker! Wurst gegessen. Sonntag: Hmmm, was ist das? Ich probier mal... bäh, ne. (War die gleiche Wurst
)
Nur bei Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft) haben sie noch nie gemeckert, der geht immer!
-
15 Jahre, 10 Monate, 26 Tage - das klingt so lang und war doch viel zu kurz, kleine Maus... Wir hatten doch vereinbart, dass du wenigstens 20 wirst
-
straalster, herzliches Beileid
Egal wie alt, es ist immer zu früh.
-
Danke, belgier05
Bei mir ist es noch gar nicht wirklich angekommen. Es war zwar abzusehen aber kam dann doch so plötzlich.
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Auch von mir herzliches Beileid. Warst du dabei, als sie starb? Wenn du erzählen magst.
-
Ich danke euch.
Es war ein langer und doch irgendwie kurzer Weg. SDÜ diagnostiziert vor vier Jahren. Medikamentös eingestellt und auch immer wieder kontrolliert. Das lief gut.
Dann wirkte sie seit kurzem...dement. Anders kann ich es nicht beschreiben. Und plötzlich lief alles aus der Bahn. Ständiges Miauen. An Schmerzen lag es aber nicht. Ein Krümel Futter zu viel endete in Durchfall oder Erbrechen. Trotzdem hatte sie Heißhunger. Unruhe. Lethargie. Unruhe. Lethargie.
Und dann Wasser in der Lunge und dadurch Kurzatmigkeit.
Also Diuretikum. Was nicht wirkte...
Wahl war dann zwischen wiederholt Punktieren lassen und vielleicht noch ein paar Tage oder... hm. Ihr das ersparen.
-
Du hast ganz richtig entschieden, zum Wohl deiner Katze
-
Huhu! Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber kann mir jemand ein wirklich gutes Trockenfutter empfehlen? Preis spielt keine Rolle. Wichtig wären kleine Kroketten, weil das Katerchen den Großteil seiner Zähne an FORL verloren hat. Außerdem wäre es schön, wenn es das in diesen 400 g Beuteln gibt, weil wir nicht viel verbrauchen.
Ich kann dir dieses Trockenfutter https://www.cats-country.de/de/natural-cat-fees-favorite-2kg oder https://www.cats-country.de/de/katzen1/kat…dowland-mix-2kg empfehlen.
Allerdings gibt es das nur in 2Kg aufwärts und ob das klein genug für dich ist weiß ich nicht. Ich finde es recht klein.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!