• Nico passt schon so wie er ist. Ich muss mir nur ab und ab mal Luft verschaffen bzw. mich auskotzen, wenn er zu sehr stressig ist. Aber er kann ja auch nichts dafür.

Ich weiß keine Bezugsquellen leider.

• Mir war nicht klar, dass es so schwierig ist ein ganz normales EKH Katerchen zu bekommen, ganz zu schweigen von Brüdern.

Die Leute geben alle mit acht Wochen schon ab. Wieso wartet keiner bis zur 12. Woche?

Und warum nimmt man 250 Euro für ein acht Wochen altes Kätzchen, was nicht entwurmt, gechipt oder geimpft ist? Aber schon draußen war! Ich bezahle gern Geld für ein Kitten, klar muss der Aufwand entschädigt sein, aber nicht für so eins! Und ich fahr auch gern dafür ein paar Kilometer. Es kann doch nicht so schwer sein. Wir haben uns nur auf Kater festgelegt, Farbe ist total egal. Bin frustriert :tropf: und wenn man zusagt dass man zwei nimmt und dann fragt ob man sie länger bei Mama lassen kann, dann ist man raus als potentieller Käufer!

• Mir war nicht klar, dass es so schwierig ist ein ganz normales EKH Katerchen zu bekommen, ganz zu schweigen von Brüdern.

Die Leute geben alle mit acht Wochen schon ab. Wieso wartet keiner bis zur 12. Woche?

Und warum nimmt man 250 Euro für ein acht Wochen altes Kätzchen, was nicht entwurmt, gechipt oder geimpft ist? Aber schon draußen war! Ich bezahle gern Geld für ein Kitten, klar muss der Aufwand entschädigt sein, aber nicht für so eins! Und ich fahr auch gern dafür ein paar Kilometer. Es kann doch nicht so schwer sein. Wir haben uns nur auf Kater festgelegt, Farbe ist total egal. Bin frustriert :tropf: und wenn man zusagt dass man zwei nimmt und dann fragt ob man sie länger bei Mama lassen kann, dann ist man raus als potentieller Käufer!

Tierheim? Ich habe meine beiden Schwestern auch aus dem TH. Sie waren ca. 12 Wochen alt

• Unsere letzten Neuzugänge sind bereits mit knappen 4 Monaten kastriert worden...baileys rannte mit Hoden , gross

Mir war nicht klar, dass es so schwierig ist ein ganz normales EKH Katerchen zu bekommen, ganz zu schweigen von Brüdern.

Wnn Kassel in deiner Nähe ist... meine Freundin arbeitet da bei bei "Apollo-Hundeschule", die haben jedes Jahr auch wirklich viele Katzen und alle Angestellten reissen sich den Po auf das die kleinen kranken Findelkatzen freche tolle Haustiere werden. Hab da mittlerweile 3 her und (ich meine für 100 Euro) bekommst du durchgeimpfte gechippte Katzen mit Kastra Auflage (man sendet den Kastrabeleg ein und bekommt Geld wieder). Die 15 oder 20 Wochen alten Schätze warten auf ein tolles zu Hause....(Ich empfehls einfach gerne, weil ich weiss wieviel private Zeit die in die Katzen investieren)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mich würde Intressieren, wie bei meinem Beitrag oben der erste Satz entstanden ist...spannend, den Beitrag habe ich vor wer weiss wievielen Tagen geschrieben und:ka::shocked::lachtot: nun geistert da SO ein Satzfragment rum, ulkig

Also, bitte erst ab Zitat ernstnehmen ^^

• Ok ... Hm ... hier um Hamburg rum bekommt man entwurmt für 100 oder weniger ... mit geimpft weiß ich nicht, da schau ich nicht drauf.

Vielleicht ist Tierschutz doch die bessere Alternative?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!