Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wir haben 2 Kater und der schlaue etwas ältere spielt wild mit dem Hund. Der Hund schmeißt sich hin, lässt sich vom Kater zwicken. Das sieht echt gefährlich aus, aber sind sich total einig, pennen teilweise auch zusammen. Der andere Kater ist eher zurückhaltend, aber Hund und Kater lecken sich auch gegenseitig ab.
Als der Welpe neu war ist der Alphakater paar mal hin und hat den Welpen angefaucht, ab da war alles klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier der Inhalt der neuen Zooplus-Boxen
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für das Foto!
Was ist denn das runde schwarze Ding unten rechts?
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ist leider nichts geworden mit dem zusammen ziehen, aber trotzdem Danke nochmal für eure Ratschläge.
Vielleicht liegt es an der Gewöhnung an Pixel, aber ich fand den Kater sehr frech.
Klar er hat erstmal Abstand gehalten, aber dann recht schnell seinen Kopf in meinem Rucksack, kurz genäselt haben die beiden auch. War sehr süß zu beobachten, wenn Pixel merkt das da wer unsicherer ist als sie, mimt sie immer den ultra suveränen ruhigen Althund. Legt sich betont ab und guckt in andere Richtungen. -
Danke für das Foto!
Was ist denn das runde schwarze Ding unten rechts?
Grüßle Silke mit Charlie
ein Dosendeckel für verschiedene Dosengrößen
-
-
Gibt es die Box nicht mehr? Ich finde sie nicht

-
Gibt es die Box nicht mehr? Ich finde sie nicht

such mal auf der Seite nach superbox
-
Der erste Kontakt klingt an sich wirklich gut. Frech wäre der Kater für mich nicht, sondern einfach nur selbstbewusst

Schade, dass es nicht geklappt hat?!
-
Der erste Kontakt klingt an sich wirklich gut. Frech wäre der Kater für mich nicht, sondern einfach nur selbstbewusst

Schade, dass es nicht geklappt hat?!
Ja schon, ich wäre da wirklich gerne eingezogen. Die Lage, die Leute, das Zimmer, der Preis wäre schon ziemlich cool gewesen.
Aber ich bin nicht mega im Stress und natürlich viele Mitbewerber die kein 'Handicap' haben. Mal gucken ich lass mich jetzt mal finden, vielleicht ergibt sich da was. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!