Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Tarek hätte Montag Durchfall, Dienstag alles okay, gestern dann Nooki Durchfall und beide Kotzerei. Getrunken und gefressen haben sie beide regelmäßig. Gestern und heute letzteres allerdings Recht wenig. Finde ich bei vermutlich grummelnden Bauch und evtl Schmerzen aber auch nicht soo ungewöhnlich. Das Wärmebett haben sie beide sehr gern angenommen.
Tarek ist komplett wie immer. Nooki vielleicht noch etwas ruhiger, aber an sich auch gut drauf und fit.
Meine Katzensitterin die die Tage 2x täglich vorbei kommen wird, kommt gleich extra und schaut sie sich auch nochmal an und wir sprechen das durch.
Was dramatisches wird es ziemlich sicher nicht sein. Aber für mich ist schon gruselig die Verantwortung jetzt abzugeben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn beide fressen, und auch nicht so riesigen Appetit haben (was ich verstehe, geht uns Menschen ja auch so), dann würde ich sagen, es wird schon, es passt schon wieder.
Aber ich glaube, wenn es nicht wirklich unvermeidlich ist, dann würde ich zuhause bleiben, weil ich sonst keine Ruhe hätte.
Also damit will ich nicht sagen, dass du zuhause bleiben sollst, oder dass ich es unverantwortlich finden würde, wenn du wegfährst

Nur, dass ich mich selber kenne und froh wäre, wenn ich selber zuhause bei den Stinkern bleiben könnte, um sie zu beobachten und zu kraulen, wenn es ihnen noch nicht 100% wieder gut geht.
-
Chestergirl Ohhh was für eine coole Idee mit dem Stamm ... das dürfte selbst ich hinkriegen.
Ich würde mich sehr über ein fertiges Foto freuen
Bitteschön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hexling, ich habe da leider keine Quelle zu, aber mit nem Barfmix dazu müsste das doch gehen. Und ich glaube, man sollte die Knochen schön lange aufkochen und so ..
Savannah Cats oder so, die schreiben viel über Barf und ich glaube, auch über selbstgekochtes.
-
-
-
@Labbijenny und Atrevido geht es denn euren Miezen wieder besser?
-
Lieb, das du fragst StellaBond007. Meine beiden sind wieder komplett fit. Haben mir am Morgen als ich gefahren bin noch formschöne Häufchen geschenkt
und ich hab laufend Fotos, Videos und Beschreibungen der Sitterin bekommen. Lief GsD Bilderbuchartig ab. Seit Montag bin ich wieder da und beide wie immer 
Ich hoffe euren Tigern geht's auch allen gut.
-
Atrevido Das klingt doch super, freut mich! :)
Jerry hat sich mittlerweile an eine Fütterungszeit gegen 7 Uhr gewöhnt. Hab es jeden Tag ein wenig mehr gestreckt.
Ab 5 Uhr ist er wach aber meist leise und tigert dann nur rum. Sitzt am Fenster und schnattert Vögel an
Tommy schläft meist recht entspannt bis 7 Uhr mit oder liegt mit im Bett.
Ich intensiviere aktuell auch das Klickertraining mit Jerry, kennt wer relativ einfache Tricks die man beibringen kann? (Gern mit Video etc?)
Tippen mit Pfote und Nase kann er bereits. Genauso wie Warte. -
Danke der Nachfrage StellaBond007, Carlo ist ebenfalls wieder fit.

-
karow "Hopp" und "runter" sind noch einfach und praktisch, auf Kommando in die Transportbox gehen auch. Ansonsten sind "Hier" oder "Männchen" auch recht einfach.
War heute mit Karlo und Minka impfen, Karlo hat zum 1. Mal nicht in seine Box gepinkelt auf dem Weg

Ok, "nur" weil ich permanent gestreichelt hab und er aus der Box gucken durfte. Aber immerhin.
Dafür hab ich das Box-Prozedere vorher nicht hingekriegt, war schon zu gestresst und das merken die ja sofort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!