Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Chestergirl Ohhh was für eine coole Idee mit dem Stamm ... das dürfte selbst ich hinkriegen.
Ich würde mich sehr über ein fertiges Foto freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Antworten, letzter Durchfall und Erbrechen gestern Abend. Heute sind sie wieder viel fitter.
Allerdings hat nooki heute noch kein großes Geschäft gemacht. Ab wann wird's denn bedenklich? :/
-
Ich habe gestern das erste Mal Katzenfutter eingekocht. Kann noch garnicht sagen, ob es gefressen wird, aber ich bin gespannt. Macht das nich wer von euch ?
-
Danke für eure Antworten, letzter Durchfall und Erbrechen gestern Abend. Heute sind sie wieder viel fitter.
Allerdings hat nooki heute noch kein großes Geschäft gemacht. Ab wann wird's denn bedenklich? :/
Also je nachdem wie stark es ihn durchgeräumt hat, kann das schon mal dauern, bis dass alles wieder durch ist... Bis morgen früh würd ich mir da jetzt noch keinen Gedanken machen...
-
Ich habe gestern das erste Mal Katzenfutter eingekocht. Kann noch garnicht sagen, ob es gefressen wird, aber ich bin gespannt. Macht das nich wer von euch ?
Gekocht oder "gekocht" also gebarft?
Von selbst gekochtem Katzenfutter hab ich noch nie gehört, bin interessiert! Erzähl mal? :)
-
-
Danke! Mir fehlt da bei Katzen echt das Gefühl
lEr macht auch keinen kränklichen Eindruck mehr. Aber da ich morgen eigl für 3-4 Tage wegfahren wollte, mach ich mir echt Gedanken :/
-
Wenn er gut frisst, dann macht der bestimmt bis morgen früh was...

-
Also, ich habe n Suppenhuhn weichgenkocht, abgepult, in die Brühe etwas Reis gegeben und das Fleisch in kleinen Stücken dazu gegeben. Dann weiter eingekocht, in Gläser gefüllt und verschlossen auf den Kopf gestellt. Die Brühe geliert das Ganze.
Bin gespannt, wie es wird. Ob gefressen wird.
Wenn es die Hauptfutterquelle werden soll, muss da natürlich noch mehr zu. Ist aber gerade nur als Leckerli gedacht.
-
klingt interessant! hast Du eine Quelle, wie man sowas als Hauptfuttermittel macht, also ob man da einfach Barfpülverchen mit reinhauen kann oder so?
Ich barfe seit ca 2 Jahren nicht mehr, weil Tuvin davon (noch) öfter gekotzt hat (empfindlicher Magen..
), eingekocht wär ne tolle Alternative! 
-
Danke! Mir fehlt da bei Katzen echt das Gefühl
lEr macht auch keinen kränklichen Eindruck mehr. Aber da ich morgen eigl für 3-4 Tage wegfahren wollte, mach ich mir echt Gedanken :/
´Hatten beide Katzen Durchfall und Kotzen, oder nur einer?
Und haben sie bzw. der Betroffene was gefressen oder wenigstens getrunken seither? Falls ja, und jetzt kein Durchfall mehr, dann würde ich denken, es passt wieder. Natürlich blöd, wenn du jetzt wegfahren musst, ich glaube da wäre ich auch unruhig.
Aber zum TA würde die Katze nicht bringen, falls gefressen wird, halt weitergucken wie es sich entwickelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!