Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Meine Kinder haben auch runde Sachen verschluckt Kinderarzt meinte macht nix... kommt wieder raus...
Größenvergleich Kinder und Katze - Verdauungs- und Ausscheidungsorgane Kinder und Katze ? Es kann nur rauskommen, was durchpasst.
Hast du auch Erfahrungen, ob eine 12 mm große Pastikscheibe durch einen Katzenafter passt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1,2 cm ist nicht viel. Ich sag jetzt nicht, was bei uns durch passte..
-
Wir waren heute in einer Klinik, per Röntgen konnte man den Chip wunderbar sehen; er liegt noch in einer Magenwindung.
Jetzt wird sie wohl operiert.
Ich denke auch von alleine würde das da noch eine Weile liegen und die Möglichkeiten auf die es Schaden anrichten könnte sind mir zu viele. Vor allem wenn ich im Urlaub bin in der Zeit

Beim Erbrechen könnte er stecken bleiben, er könnte auch weiter wandern und einen Darmverschluss verursachen, oder dort bleiben und auf Dauer den Magen reizen. Alles nicht toll

Hab trotzdem natürlich Angst um die süße Maus, so eine Narkose ist ja schon nicht ohne

-
Ohjeh,das tut mir leid das sie nun operiert werden muss aber besser ist es dann wohl.
Ich wünsche alles gute für die OP!
-
Oh, Daumen und Pfoten sind für die OP gedrückt
-
-
Gut das du in einer Tierklinik warst.
Ich drücke die Daumen das sie die Op gut übersteht und wieder ganz schnell fit wird. Alles Gute.
LG
Sacco -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, Studentin!
Gut dass ihr nicht länger gewartet habt.
-
Danke für eure Daumen - sie hat die OP gut überstanden und bleibt noch über Nacht da, weil sie noch nicht wach genug ist. Aber morgen können wir unsere Meckertante dann wieder abholen

-
Ich find's absolut super dass Ihr sie in die Klinik gebracht habt, bin froh konnte man das Teil so gut sehen und bin noch viel viel frohererererer dass die OP gut gegangen ist

Gute Besserung!
-
Seit gestern Mittag ist Minka jetzt wieder zu Hause. Sie hat dort sofort gefressen (in der Klinik wollte sie nicht), wirkte noch etwas schwach aber ansonsten wohlauf. Der Kater hat sie ganz lieb mit Schnuppern begrüßt und lässt sie an seinen Napf wenn sie lieber daraus als aus ihrem frisst. Er hat dann ihre Portion danach bekommen im Ausgleich und hatte vorher schon was gefuttert.
Jetzt bekommt sie 2x täglich Antibiotika, die stecke ich in ein Leckerli. Das hat sie heute zerbissen und auf den Boden gekrümelt, die Tabletten fielen auch einzeln hin, aber sie hat sie zum Glück trotzdem noch mitgefressen

Und 1x täglich Metacam, das ist etwas schwieriger. Ich werde ihr das heute Abend mit einer kleinen Portion Futter vermengen und erst danach bekommt sie den Rest. Direkt ins Mäulchen geht bestimmt die Hälfte daneben...
Ansonsten hatte sie ein Pflaster am Bein vom Venenkatheter, das hab ich ihr heute Morgen abgemacht. Und ein dickes Pflaster am Bauch über der Naht, das noch 2 Tage halten soll. Fäden werden erst am 5.08. gezogen, muss dann leider die Katzensitterin machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!