• Oh @Ruth F :streichel: das ist doch normal und gut so :streichel:
    (aktuell habe ich das Bedürfnis einen Schulterblick zu machen und mich für komplett plämpläm deklarieren zu lassen von den Psychoprofis hier :ugly: *schauder*)

• @Ruth F Nimm dir die Zeit die du brauchst. Die Leute meinen es sicher nur gut ... :)

Meine beiden Großen haben heute Geburtstag! 9 Jahre :party: :party:
    Am 25.05. ziehen wir um. Ich bin gespannt wie wir das alles geregelt kriegen.

• @karow Wünsche den Beiden auch alles Gute - und dass ihr den Umzug gut übersteht, dafür auch ne gute Portion Kraft und Glück!

Meine beiden haben auch so Fettschürzen. Beim Dicken ist klar, dass das auch durch sein 1kg Übergewicht zustande gekommen sein kann. Aber bei ihr eigentlich nicht. Naja, sie wiegen normal viel und sind fit. Ist halt nur etwas seltsam anzusehen.

• Update zum Husten...

Er hat einfach aufgehört. Erst wurde es schnell weniger, dann war er komplett weg. :ka:
    Ohne dass wir nochmal groß was geändert haben. Wir saugen weiterhin jeden Tag, wischen immer wieder durch und sprühen das Bett ein.

Nach Rücksprache mit der Klinik haben wir uns jetzt vorerst gegen Röntgen etc. entschieden, da ihr Zustand tip top ist und sie ansonten kerngesund ist. Es ist einfach für sie auch grausamer Stress mit der Box und dann dahin usw. Sobald sie aber wieder anfängt zu husten, dann müssen wir hin.
    Damit kann ich jetzt gut leben und bin entspannter.

Uuuund... Morgen zieht eine neue Freundin für Maja ein :herzen1: Ein 1-Jähriges Katzenmädchen, charakterlich Maja super ähnlich und so bezaubernd. Hoffentlich freunden sie sich dann auch wirklich an xD
    Freuen uns schon sehr und sind hibbelig ohne Ende

• Das freut mich von Herzen fürs Katzi und für Euch alle @StellinaLS :party:
    Super!
    Soll bitte so bleiben :smile:

Und Gratultation zum Neuzugang :applaus: ich hoffe natürlich auf das eine oder andere Fötteli und hoffe, die beiden Zwetgschen nähern sich rasch und friedlich an :smile:

Wir freuen uns auch - ist ja doch eine Belastung, zu wissen, dass irgendwas nicht stimmt.
    Hoffentlich bleibt es so!

Na klar! Morgen um 18 Uhr holen wir die Maus ab. Zuhause ist alles vorbereitet.
    Sind super aufgeregt :ugly:

Wir gehen davon aus, dass Maja sie sich erstmal auf Abstand hält und es das ein oder andere Fauch-Knurr-Konzert geben wird. Aber das ist ja normal. Ansonsten sind wir optimistisch.

• @StellinaLS Uuuuuund? Steht das Haus noch? :party:

Meiner kleinen behinderten Katze geht's grad soooooo nicht gut :( :
    Wetterwechsel :( :
    Jetzt hat's geschneit und mein Katzi ist komplett durcheinander, die Verdauung ist grad ganz blöd.
    Zum Glück kann sie essen, da bin ich schon mal sehr sehr dankbar :gott: Aber sie hat so Mühe mit poopen die arme Maus.

Ich hoffe dass der Wetterwechsel bald vorbei ist, ist jedes mal ein Drama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!