• https://picload.org/thumbnail/dccc…955d-1e99c7.jpg
    https://picload.org/thumbnail/dccc…b68c-1b788e.jpg

Wir wünschen euch einen ruhigen Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019 :smile:
    Der Kater kam gerade rein, jetzt wurde es doch zu laut. Er liegt jetzt kuschelnd und entspannt neben meiner Tochter und guckt mit TV, nachdem er erst auf meinem Schoß schlief und sich davor kraulen(!!!) lies.
    Übrigens ein seltenes Bild so xD
    Denn er liegt eigentlich selten bei uns und schon gar nicht bei Enya die beiden verbindet eine Hassliebe, sie würden gerne aber können nicht miteinander :ugly:
    Übrigens hab ich rausgefunden, dass Elmo es wohl „härter“ mag. |)
    50 Shades of Elmo.
    Kraulen muss richtig kratzen! Da wird geschnurrt und geschlabbert und geschmust was geht! Alles andere kitzelt scheinbar. :ka:
    Einen schönen Abend euch!

• gesundes neues jahr!

Mein Kater der Idiot...
    Schreit JETZT alles zusammen weil er raus will.
    Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Meine miez wollte immer raus, schien keine Angst vor der knallerei zu haben.... Heute ist es ganz anders :/ vorhin hat sie in die Dusche gemacht, Durchfall.... Uähhh
    Jetzt versteckt sie sich
    Dürfen Katzen auch Eierlikör?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol: :lachtot:

Gefunden im Keller auf dem aussortierten Hundebett... war ihm wohl doch etwas zu laut draußen :ugly:

Hexe war ängstlich und hat mich anmiaut und mit mir geschmust, "das hat sie ja noch nie gemacht"

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol: :lachtot:

Gefunden im Keller auf dem aussortierten Hundebett... war ihm wohl doch etwas zu laut draußen :ugly:

Hexe war ängstlich und hat mich anmiaut und mit mir geschmust, "das hat sie ja noch nie gemacht"

Gut, dass er zu Hause geblieben ist :bindafür:

• Unzufriedenes, nerviges Katzenkind sucht neuen Wirkungskreis. Jerry treibt mich bald in den Wahnsinn :ugly:
    Ich versteh sein Problem nicht. Es gab Futter, das KaKlo ist sauber, wir haben gespielt, es wurde gekuschelt... Alles wie immer. Seit 30 Minuten stolziert er, alles kommentierend, durchs Haus. Hinlegen ist doof, stehen ist doof, alles doof. Schmerzen hat er keine, schnurrt mir durchgehend die Ohren voll, schmeißt sich auf meinen Schoß....
    Unzufriedenes Tierchen. Wer weiß was sein Probleme ist. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!