Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Ruth F: Das ist schön. Ich wünsche dir und vor allem deiner Katze das es so bleibt.
@StellaBond007: Freut mich für deine Bande. Es ist immer schön so etwas zu sehen. Unser großer Kater hat jetzt auch mit unseren beiden Kleinen angefangen zu spielen. Zwar nur kurz aber immerhin.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@StellaBond007 und @CH-Troete Ich werde ein kurzes Feedback geben! Danke für euer Interesse.
@Bingwu Du darfst mich gern anschreiben.
-
Ach und auch wenn es der Laber-Threat ist... Nur kurz dieses Foto... Weil es eben in der Diskussion war...
Seit gestern ist das Eis gebrochen..."> Schickes Bildchen.
Der Kater sieht aus wie auf Droge. Baldrian oder so
Impfschema finde ich auch ausreichend, wird ja mittlerweile so empfohlen, daß nach Grundimmunisierung und zweiter Nachimpfung drei Jahre Abstand genügen.
Bloß bei FeLV würde ich - auch wenn sie dann nicht mehr rauskönnen, nicht absehen.
Weil das einfach - wenn man den Verlauf mal erlebt hat - sowas von schlimm ist....Weiterhin viel Freude und Glück mit den Puschels!
Dürfen die eigentlich ins Bett?BINGWU
-
Dürfen die eigentlich ins Bett?
Klar...
-
@StellaBond007 Katzen im Bett sind super. Ich mach mir aktuell Abends immer ne Wärmflasche ... auf der nach 20 Minuten dann Tommy liegt weil er das super schön findet.
Gnade mir Gott wenn ich die ihm wegnehme... -
-
Lilly und Fee schlafen auch im Bett. Lilly bei mir am Bauch. Am liebsten auch noch unter der Decke. Fee schläft im Sommer auf den Beinen von meinem Mann und im Winter schläft zu bei mir am Fußende, weil dort die Wärmflasche liegt. Da liegt sie halb drauf, bzw. so angelehnt
-
Ich mags am liebsten wenn das gesamte Pack mit im Bett ist, gerne auf mich draufgestapelt
-
Hübsch sind die beiden!
Und ich merk wieder einmal, dass die Maine Coon bei meinem nur vorbei gelaufen ist
-
Die Katze hat mir gestern mächtig stolz eine vollgesabbelte Spielzeugmaus auf den Teller (von dem ich gerade gegessen habe!) gelegt... Mächtig stolz und sehr beleidigt weil ich den Teller dann komplett stehen gelassen habe.
-
Das Like war nicht fürs stehenlassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!