• Bino schläft im Schnitt 20-22 Stunden am Tag in der Transportbox. Das kann ich mir gut zunutze machen, wenn wir zum Doc müssen = Tür zu und ab dafür.
    Ist er aber wach und ich will ihn da rein setzen, ist das Drama groß. :see_no_evil_monkey:

• Meine drei boxen stehen auch immer im schlafzimmer auf dem boden. Ich wohne allein und naja mich störts nicht.

In der großen schlafen immer tagsüber oder in der nacht ein oder zwei kater. Nico geht da rein, wenn er futter erwartet. Da drin will er sein fressen mampfen. Wenn darin gerade besetzt ist, schaut er etwas verärgert und überlegt sichtbar 😅

• Wir waren heute nochmal in der TK zum Blut abnehmen, da der Entzündungswert vor 10 Tagen beim US ja noch sehr hoch war. Eigentlich sollte er unter 10 liegen und Fee‘s lag bei 56. Sie hat bis gestern noch AB bekommen. Die TK hat gerade angerufen……der Entzündungswert ist wieder im grünen Bereich….zwar im oberen grünen Bereich, aber grün :hurra: er lag bei 9…….jetzt muss sie nur wieder etwas zunehmen, aber ich denke, dass kommt auch wieder mit der Zeit, wenn ihr nicht mehr schlecht ist oder sie die ganze Zeit mit irgendwelchen Medikamenten genervt wird :nicken:

• Klasse, da ist Dir bestimmt nicht nur ein Stein sondern ein ganzes Gebirge vom Herzen gepurzelt. Freut mich sehr für Fee und Dich.

Auf jeden Fall….vor allen Dingen, weil ich schon fast nicht mehr dran geglaubt habe und schon davon ausgegangen bin, dass es wohl doch ein Lymphom ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!