Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Es gibt jetzt Feliyway Friends. Extra für Mehrkatzenhaushalte, wo es zwischendurch oder langanhaltend zu Konflikten kommt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Die Stecker vom Classic habe ich noch. Ich denke, ich werde das mal kaufen, vielleicht sind die Weiber dann mal wieder netter zueinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man Katzen auch Iberogast geben? Vielleicht hat sie Bauchschmerzen?
Solltest du lieber nicht machen. Finde Iberogast jetzt auch nicht so super also bei mir hat es aufjedenfall nichts gebracht.
-
Solltest du lieber nicht machen. Finde Iberogast jetzt auch nicht so super also bei mir hat es aufjedenfall nichts gebracht.
Mit Begründung, warum nicht, oder nur weil es dir nicht geholfen hat?
Kommt ja immer ein bisschen auf die Ursache an. Bei mir hat es auch schon oft nicht geholfen. Beim Lito schon mehrfach sehr, sehr gut.
-
Mit Begründung, warum nicht, oder nur weil es dir nicht geholfen hat?
Naja denke das so ein Mittel jetzt nicht geeignet ist für Tiere. Und das es bei mir als Mensch nicht geholfen hat wollte ich nur kurz nebenbei einwerfen
-
@chrisi1363
Ah okay. Das Iberogast wird bei Hunden auch des Öfteren vom Tierarzt empfohlen. In Bezug auf Katzen habe ich das allerdings noch nie gehört. Daher weiß ich nicht, ob man das so übertragen kann. Ohne Absprache würde ich das auch nicht tun. -
-
Ah okay. Das Iberogast wird bei Hunden auch des Öfteren vom Tierarzt empfohlen. In Bezug auf Katzen habe ich das allerdings noch nie gehört. Daher weiß ich nicht, ob man das so übertragen kann. Ohne Absprache würde ich das auch nicht tun.
Für mich ist Iberogast allgemein nur ein Placebo Mittel, oder hast du gute Erfahrungen damit gemacht
-
Für mich ist Iberogast allgemein nur ein Placebo Mittel, oder hast du gute Erfahrungen damit gemacht
Sehe ich anders
Bei mir hilft es wie gesagt nicht immer, aber gelegentlich.
Bei meinem Hund mit chronischen Magenproblemen hilft es vom ersten Mal an sehr gut.
Auch nicht jedes Medikament aus dem Schulmedizinbereich wirkt bei jedem Patienten gleich gut. Aber ich denke das sprengt jetzt ein wenig den Katzenlaberthread... -
Es gibt jetzt Feliyway Friends. Extra für Mehrkatzenhaushalte, wo es zwischendurch oder langanhaltend zu Konflikten kommt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Die Stecker vom Classic habe ich noch. Ich denke, ich werde das mal kaufen, vielleicht sind die Weiber dann mal wieder netter zueinander
Ja, habe den Feliway Friends seit locker einem Jahr durchgehend eingesteckt. Es hilft die Spannung zu senken und die Katzen vertragen sich auch besser. Der Stecker ist derselbe wie der für den normalen Feliway. -
Ja, habe den Feliway Friends seit locker einem Jahr durchgehend eingesteckt. Es hilft die Spannung zu senken und die Katzen vertragen sich auch besser. Der Stecker ist derselbe wie der für den normalen Feliway.
Super. Danke für die Rückmeldung. Hab ein Dreierpack bestellt.
-
@Sambo71
Ich freue mich dann natürlich über eine Rückmeldung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!