Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Hektorine
Sorry, aber Stücke von einem halben Quadratmeter sind echt heftigWie lange frisst eine Katze daran?
Ohmann,
Natürlich meinte ich einen halben cm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Katzi war neulich wegen den Zähnen und ihrem Humpeln beim Doc, Zähne machen lassen war eh nötig und wenn sie eh schon pennt, habe ich sie gleich noch röntgen lassen.
Die Zähne sind alle supertopp, war nur Zahnsteinaber das Humpeln kommt von der Arthrose, ist halt auch schon ein Ömchen. Ich bin einfach nur froh dass alles gutgegangen ist und wir jetzt wissen, was und warum.
Hach mein Kätzchen
Und die Tierärztin ist auch so angenehmuuund der Praktikant auch und überhaupt, bin sehr happy mit dem Tierarzt hier.
-
Ab wann sollte ich mir Gedanken machen? Bin etwas in Sorge um Mimi. Sie hat gestern Abend ihr Nassfutter nur zur Hälfte gefressen, aber normalerweise ist am nächsten Morgen alles leer. Auch ihr Trockenfutter(ja ich weiß ganz böse) hat sie von heute morgen bis jetzt nur zur Hälfte gefressen. Hatte es nämlich schon, das ich es zu spät gemerkt habe bei meinen anderen Katzen. Ich habe als auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger, aber bei Katzen ist es anderst. Werde sie erstmal beobachten.
-
Meine Katzen haben bei solchen Temperaturwechseln immer Mühe. Sie haben Mühe was zu essen und sie übergeben sich auch vermehrt.
Liegt bei uns hier definitiv am Wetter.
Hab einfach ein Auge draufund schau, dass sie mindestens alle acht Stunden was verstoffwechselt.
Ungesunde Gutezlis sind gesünder als nichts. -
@CH-Troete übergeben tut sich nicht. Leckerli werden so naja angenommen. Mal sehen ob sie später nochmal etwas frißt. Kot ist normal und trinken tut sie auch.
-
-
Nachdem was wir mit unserer alten Dame erlebt haben, die hat sonst immer alles gefressen und fing aufeinmal an zu mäkeln bzw nicht mehr alles aufzufresse, sind wir mit unseren Katzen sofort beim Tierarzt. Jedenfalls mit denen die sonst immer alles fressen.