Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Trinkbrunnen?
Nein aber ich hab den *klick* und abgesehen davon, dass ich kein Fan von Strom + Kabel + Wasser in Kombination bin, ist der echt super! Beide Hunde und beide Katzen finden ihn toll. Krnkrnkrn macht er nur wenn zu wenig Wasser drin ist
ansonsten ist er ruhig.
Bringt Dir nicht viel, gell -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@CH-Troete der link geht leider nicht...
-
der link geht leider nicht...
*grmpf*
pardon.
Guck doch nach dem Cat Mate Trinkbrunnen, 2l, das wäre dann jener welcher -
-
Bei mir geht keiner der beiden Links. Wir haben einen noch Lucky Kitty und sind super zufrieden.
-
-
-
@StellaBond007 Ah okay! Ja also ich hab den von den Vorbesitzern der Kater übernommen. Der Gute ist mittlerweile um die 4-5 Jahre und läuft gut. Den Schlauch musste ich einmal tauschen aber sonst, ist n‘ gutes Teil. Die Katzen trinken aus nichts anderem :) kann ihn wirklich empfehlen. Läuft sehr leise und plätschert nicht. Das denke ich ja immer wenn ich an Brunnen denke *lach*
-
War heute zur Nachkontrolle mit Teufelchen.
Seine Wundheilung ist gut und er braucht nun kein Antibiotika mehr.
Bild im Spoiler -
Super! Das freut mich sehr
-
Toll.
Ich bin ja hin und weg, wie Du den Mund so gut offengehalten bekommst und dann auch noch Fotos...
Das kriege ich nicht hin. Wenn ich ins Maul gucken will, dann zappelt mein Kater mit dem Kopf hin und her und wird zum Aal. Hast du einen besonderen Trick oder nur ein besonders duldsames Exemplar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!