Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hört sich doch erst mal gut an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hört sich doch erst mal gut an

Ja. Er nervt mich nur gerade weil er raus will... ich möcht ihn aber mit der offenen Wunde die immer noch leicht blutet nicht raus lassen... jetzt schreit er das Haus zusammen
-
Ja. Er nervt mich nur gerade weil er raus will... ich möcht ihn aber mit der offenen Wunde die immer noch leicht blutet nicht raus lassen... jetzt schreit er das Haus zusammen
Versuch ihn abzulenken. Spielst du manchmal mit den Katzen und clickerst mit denen?
-
Versuch ihn abzulenken. Spielst du manchmal mit den Katzen und clickerst mit denen?
Eher nicht so. Teufelchen hat kein Durchhaltevermögen.
Hexe hat mir früher immer die Mäuse gebracht zum werfen. Seit sie raus darf ist sie viel draußen und schläft daheim nur.
Teufelchen ist stur und faul...

-
Es sieht halt leider immer noch so aus:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beim TA musst er lange warten und hat geschlafen... und trotzdem hat es noch geblutet... zwar nicht sehr viel aber es hört nicht auf... -
-
Was hat denn der TA gesagt, dass es immer noch blutet?
-
Was hat denn der TA gesagt, dass es immer noch blutet?
Eigentlich nichts besonderes... nur dass es bald zugehen sollte... wäre ja noch frisch...
Sprühpflaster oder nähen geht nicht... kann man nichts machen.
-
Also unsere TÄ sagt immer, Blut stillt Blut am besten. Deshalb hatte ich vorhin den Druckverband erwähnt
-
Blut stillt Blut am besten. Deshalb hatte ich vorhin den Druckverband erwähnt
und ich das Abtupfen kritisiert....
-
Nur wie soll ich den Druckverband am besten anlegen? Ich versuchs jetzt einfach mal...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!