• Unser Kater bekommt Trofu von Cats Country entweder das Meadowland Mix oder das Fees Favorite. In den beiden ist nur Luzerne drin aber kein Reis/Mais/Kartoffel/Getreide.
    Unsere alte Dame bekommt Trofu von Cats Country das Golden Years.

Das Trockenfutter von Cats Country ist das einzige, das ich gefunden haben, das kaum bis kein Getreide/Kartoffel/Reis usw drin hat und nicht so teuer ist.

LG
    Sacco

• Ming-Ming fisst alles, da muss ich schon aufpassen das sie Benny das Hundefutter nicht wegfrisst. Aber der schlingt ja selber alles nur runter. :muede:
    Lilly frisst nur Perfect Fit. Ich hab schon viele Sorten durch, Nassfutter wird nur das mit Soße gefressen, oder eher gesagt nur die Soße. Selbst Rohfutter wird nicht ganz aufgefressen.
    Dexter , mein ADSH, mag auch nicht alles aber Perfect Fit geht immer! :roll:

• Unsere bekommen TF "Real Nature Wilderness", das mögen sie gerne. NF ist bei uns schwierig. Sie sind da furchtbar mäkelig und mir fehlt das Durchhaltevermögen sie hungern zu lassen, bis sie fressen was ich ihnen gebe.
    Naja, ich bin auch mäkelig. Dann darf ich mich wohl nicht beschweren :ops:

• Hier klappts weiterhin bestens.
    Fibi ist noch etwas unbehagen, wenn die Katzen durch die Wohnung toben. Da kommt sie meist zu mir, weil sie doch etwas Angst hat.

Yuki sitzt oft vor der Tür und guckt raus.. :(
    Er wird mal Freigang bekommen.. Aber jetzt ist es noch zu früh :(

• Hier klappts weiterhin bestens.
    Fibi ist noch etwas unbehagen, wenn die Katzen durch die Wohnung toben. Da kommt sie meist zu mir, weil sie doch etwas Angst hat.

Yuki sitzt oft vor der Tür und guckt raus.. :(
    Er wird mal Freigang bekommen.. Aber jetzt ist es noch zu früh :(

Ich dachte, beide Katzen sind fast blind. Du kannst sie nicht raus lassen

• Ich dachte, beide Katzen sind fast blind. Du kannst sie nicht raus lassen

Lola sieht sehr schlecht..
    Yuki sieht besser und ist nur auf einem Auge eingeschränkt.
    Das Tierheim sagte damals, dass er evtl Freigang bekommen könnte.
    Lola dagegen auf gar keinen Fall. Sie macht zum Glück auch keine Anstalten irgendwas zu wollen.
    Sie liegt lieber herum und döst und betrachtet alles wie eine Lady ;)

• Lola sieht sehr schlecht..Yuki sieht besser und ist nur auf einem Auge eingeschränkt.
    Das Tierheim sagte damals, dass er evtl Freigang bekommen könnte.
    Lola dagegen auf gar keinen Fall. Sie macht zum Glück auch keine Anstalten irgendwas zu wollen.
    Sie liegt lieber herum und döst und betrachtet alles wie eine Lady ;)

Ich würde versuchen, ihn anderweitig zu beschäftigen. Mir wäre das zu heikel. Wenn er natürlich später unbedingt raus will, dann kann man es nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!