Der Katzen-Laber-Thread
-
-
ich teste mich im Moment durch die verschiedenen Sorten von catsbest und bisher wird alles genommen.
Megara liegt total gern in der Badewanne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Teufelchen liegt gern in der Badewanne und im Spülbecken.

-
Okay also ist das gar nicht so selten mit den seltsamen Schlafplätzen

-
Okay also ist das gar nicht so selten mit den seltsamen Schlafplätzen

Nö.
Als ich umgezogen bin musste ich 5 mal einen Stapel Bücher aus der Hand legen um den Kater aus der Kiste zu befördern...
Wenn ich ne Reisetasche packe muss ich aufpassen dass er nicht mit eingepackt ist.... -
Madame bevorzugt Ökostreu von Kaufland. Wehe was anderes
Dann können wir uns auf Gasalarm im Flur einstellen und alles rund ums Klo klinisch sauber machen weil sonst
angesagt ist und wir freiwillig zu besagtem Konsumtempel fahren. -
-
Jerry LIEBT die Badewanne und pfötelt gern am Duschvorhang rum.

Morgen gehts für uns in die Heimat, ich hoffe die Kater kommen damit zurecht. Wir wohnen in einer extra Wohnung in unserem Haus. Da dürfen sie überall rumstreunern, Nachts schlafe ich bei Ihnen. Tagsüber werden sie fast durchgehend ihre Ruhe haben, werd immer mal schauen gehen aber selbst erkunden ist glaube ich eher ihr Ding.
Werd ihre bekannte große Katzentoilette mitnehmen und ihr bekanntes Futter steht auch bereit. Spielzeug etc nehm ich nur Kuschelkissen mit Baldrian mit ... glaub kaum dass sie überhaupt spielen werden ...
Mal schauen was es wird. -
Ich glaub die frage kam schon ein paar Mal, aber welches Trofu gebt ihr?
Abends gibt es hier immer Animonda Carny Nassfutter, Tagsüber haben sie Trockenffutter in einigen Intelligenzspielzeugen. Bisher auch immer das von Animonda, aber so richtig glücklich war ich damit nie, weil es auch den Kot so stark einfärbt. Purina hab ich jetzt getestet, das mochten sie gern und haben sie gut vertragen, und jetzt haben sie Sanabelle, mal schauen, wie sie das finden. -
Ich gebe Sanabelle und Perfect Fit
-
Unsere Madame ist zu schlau für Intelligenzspielzeug. Mault so lange rum bis wir die Leckerli freiwillig rausholen. Trofu von Perfect Fit nur morgens eine Handvoll, ein Krümel zuviel dann

Katzen sind manchmal
aber auch seltsam. -
@Rübennase Josera Classic haben sie frei zugänglich.
Sanabelle hab ich Hexe gegeben als sie so dünn war und zusätzlich was brauchte nach der ZahnOp. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!