Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hier:Lola und Yuki
Bin gerade mit der Pflegestelle im Whats App Kontakt.
Bin ich einfach nur blind, oder gibt es keine Fotos von den beiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich einfach nur blind, oder gibt es keine Fotos von den beiden?
Hab auch keine gefunden
-
Das sind sie
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
sehr hübsch die beiden

-
jöööööö, sind die zwei herzig

-
-
Trotz ihrer Augenproblematik find ich sie echt süß
Jetzt am Wochenende will die Pflegestelle die Hundetauglichkeit testen.
-
An die Wohngungshalter:
Wie ist die Geruchsbelästigung(Katzenklo) bei 2 Katzen in Wohnungshaltung?
Kann man das aushalten oder riecht gleich die komplette Wohnung wenn die Katzen ihr Geschäft machen?Also ich habe damals zwei Katzen auf 55qm gehabt, alles gut

Du musst dich allerdings durch einige Streus testen...Mir wurde einiges an streu empfohlen, aber es hat immer gestunken... Glaube das liegt auch an der Urinzusammensetzung?
CatsBest geht hier ZB gar nicht... Nach zwei drei Tagen stinkts extrem hier...Haben aber unser passendes Streu gefunden, und wenn die Miezen alles zu buddeln riecht es wirklich nicht:)
Finde es toll, das du den beiden ein zu hause geben möchtest :)
-
Welches Futter ist denn zu empfehlen?
Und welche Mengen verdrücken die so am Tag?
Wie siehts mit Spielzeug aus? Fellmäuse? Intelligenzspielzeug hab ich hier(nutzt der Hund auch)Ich denke ich werds erstmal mit dem Cats Best Öko versuchen.. Und dann teste ich mich durch, wenns stinkt.

-
Welches Futter ist denn zu empfehlen?
Und welche Mengen verdrücken die so am Tag?
Wie siehts mit Spielzeug aus? Fellmäuse? Intelligenzspielzeug hab ich hier(nutzt der Hund auch)Ich denke ich werds erstmal mit dem Cats Best Öko versuchen.. Und dann teste ich mich durch, wenns stinkt.

Beim Katzenstreu musst du eh vielleicht schauen. Nicht jede Katze mag jedes Katzenstreu. Da die beiden nicht so gut sehen können, würde ich auf Spielzeug mit Geruch setzen. Catnip-Spielzeug. Und wenn sie verfressen sind, würde ich anfangen zu clickern. Das lastet die auch gut aus und macht Spaß. Beim Futter scheiden sich, genauso wie beim Hund, die Geister. Auch die Mengen sind total unterschiedlich. Meine beiden fressen nur 200g Nassfutter zusammen. Dann noch ein bisschen Trofu und zum Clickern nehme ich Dreamies
-
28.07.2015 - inzwischen habe ich einen anderen Eimer...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....das ist das Klo im WoZi...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und so mache ich das große Klo sauber
ich suche gleich mal die Maße raus - am besten probierst Du mit einem PappKarton aus wie Du's wo hinstellen würdest und ob Du da überhaupt vernünftig "arbeiten kannst?!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis später - muss erstmal die neuen Antworten lesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!