Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, hatte aber die ganze Zeit diesen Blogeintrag *Link* im Hinterkopf, vorgestern nochmal danach gesucht.


    Hatte ja nochmal bei der TÄ angerufen, wo die TA-Helferin dann sagte, dass sie die Narkoseform eben anbieten weil sie am günstigsten ist, man aber natürlich auch eine mit Venenzugang und Monitoring machen kann, wenn es vom Besitzer gewünscht ist und der es bezahlen möchte - das wäre für mich auch ok gewesen. Also gestern morgen hingefahren, der Abszess war mittlerweile aufgegangen. Dort wurde Matilda rasiert, hat einen Body, Metacam und Antiobiotika und erwas für den Darm bekommen, ich solle Freitag morgen nochmal kommen, wieder mit der nüchternen Katze, wieder mit Option auf Narkose. Also gleich gesagt, dass eine Narkose ohne Überwachung nicht in Frage kommt - die TÄ hat aber relativ unmissverständlich gesagt, dass dies die einzige Narkose ist die sie macht weil sie darin geübt ist und es immer so macht, aber sie seien ja auch keine OP-Praxis.