Der Katzen-Laber-Thread

  • Das ist eine sehr süße Katze. Von den Fotos her hätte ich gedacht es ist eine normale EKH. Das kann aber auch nur auf den Fotos täuschen. Aber eine schöne Katze.


    Unser Kater ist ein Mix aus Langhaar ( vermutlich Waldkatze oder ähnliches) und EKH. Der hat deutlich längeres Fell. Wobei es auch nicht mehr ganz so lang ist, wie vor einem Jahr. Vielleicht liegt es am wachstum.


    LG
    Sacco

  • @Katrina sitzt deine Katze etwa da ganz oben? :shocked:

    Jup :/ Saß brav auf dem
    First, hat so laut geschrien, dass die Nachbarn die Feuerwehr rufen wollten (naja, wenigstens kriegt man es direkt mit, wenn sie festsitzt ^^) und sich nicht runter getraut, Doofkatze. Nach ewig langem locken ist sie ganz vorsichtig runtergekommen, war ja nicht mal sehr steil... Vielleicht hat sie jetzt verstanden, dass es keine so gute Idee war >.<


    Weiß nicht was sie aufs Dach zieht, haven letzte Woche den Balkon entsichert weil sie jetzt ganz raus dürfen und den Balkon als zweiten Eingang nutzen sollen. Madam sitzt nun als auf dem Geländer und schimpft lautstark weil wir die Holzpfosten nicht mehr haben an denen sie so toll auf unser Dach klettern konnte :headbash:


    [Externes Medium: https://youtu.be/ccpeWl8SPmQ]


    hab ich schon erwähnt, dass die ein bisschen doof ist?!

  • Die Katze meiner Schwester läuft hier auch immer auf den Dächern herum. Erst ist sie durch das Fenster im Dach raus und jetzt klettert sie von außen irgendwie da hoch, keine Ahnung wie die das macht :???: wie hoch können Katzen springen?
    Selbst wenn sie auf den Anbau bei den Nachbarn sitzt, wäre das eigentlich noch zu weit hoch um das zu springen. Mindestens 3m relativ glatte Hauswand bis zum Dach und andere Möglichkeiten über Bäume oder sonstige hat sie nicht.
    Spidercat? :shocked:

  • Unser allererster Kater ist aus dem Stand auf den Wohnzimmerschrank gesprungen- 2,45m hoch!
    Und doof ist ist die Katze nicht denn vom Dach hat man doch eine wunderbare Aussicht, das mußt du einfach verstehen. ;)

  • Sind eure Freigänger gegen Tollwut geimpft? meine wären nämlich wieder soweit zum Impfen nur bin ich momentan am Überlegen ob es überhaupt noch notwendig ist, die gegen Tollwut impfen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!