• Der dicke Bauch kann auch von Würmern sein, die er garantiert als Streunerchen hat. Solange der Magen leer ist, sieht man es nicht. Kaum ist das Futter drin, sieht das dann riesig aus.
    Über die Kuhmilch würde ich mir keine Gedanken machen, aber schnell was dem Körpergewicht und Alter angepasstes gegen Parasiten.
    Er sieht für mich eher nach 12 Wochen + aus.

• Wir haben heute auch ein Kätzchen gefunden... ca 6-8 Wochen alt... hat mich die halbe Nacht auf Trab gehalten, weil sie so jämmerlich geschrien hat... Bis ich sie dann heute mittag endlich einfangen konnte... Ganz dürr ist sie und war sooooo hungrig...

Armes Ding, sie hätte bestimmt keine 2 Tage mehr ausgehalten :(

Jetzt wohnt sie erstmal bei meiner Schwester, wenn sich keiner meldet, darf sie bleiben...

• Wurmzeug hab ich nur für große Katzen.
    Und gleich kommt Besuch. Die werden mich dann wohl eine Weile missen. Im Fressnapf bekomm ich doch sicher was gegen Würmer. Oder?

• Ich weiß nicht ob es beim Fressnapf etwas gegen Würmer gibt. Wir nehmen immer nur das von dem Tierarzt. Evtl bekommt man in der Apotheke noch etwas. Aber die haben vermutlich schon zu.

Hier sind mal zwei Fotos von unserem damaligen Findelkind. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt.

Auf dem Foto mit dem lila Napf ist er ca. 6-8 Wochen alt. Das Foto ist direkt nach dem finden/zulaufen entstanden.

Auf dem anderen Foto ist er ca. 4 Monate alt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Sacco

• Ja das ist er. Er ist auch total verschmust und verspielt. Er geht dem ärger aus dem Weg und ist total lieb. Er hört auch sehr gut auf hier, komm, nein und seinen Namen.

LG
    Sacco

• Ich habe Tasha gerade gebürstet und konnte dabei mal gute Bilder machen.

Madame hat seit wir sie haben, also schon seit Oktober 2015 jetzt, kein Fell am Bauch und den Hinterbeinen, also Bauch wirklich keines, an den Beinen so nen bisl was.

Bei den Vorbesitzern hieß es, sie wäre in was klebrigen gesessen und musste geschoren werden. Ich habe gedacht, ja klar, lässt sich halt nicht bürsten, daher dann Kahlschlag. Aber Madame lässt sich super bürsten und sie ist da noch immer nackt :shocked: Da ist gar nichts gewachsen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das ist echt merkwürdig. Das sind ja schon einige Monate.

Unser Kater musste auch mal geschoren werden und das Fell ist nachgewachsen. Man sieht zwar immer noch einen Unterschied, aber Fell ist schon da.

LG
    Sacco

• Wurmzeug hab ich nur für große Katzen.
    Und gleich kommt Besuch. Die werden mich dann wohl eine Weile missen. Im Fressnapf bekomm ich doch sicher was gegen Würmer. Oder?

Hast du was im Fressnapf gefunden? Ich glaube, die ganzen wirklich wirksamen Sachen darf nur der TA rausgeben.
    Was hast du denn für die großen da? Milbemax ist glaube ich ab 1 kg zugelassen, müsste man mal googeln. Könnte man einfach dem Gewicht entsprechend teilen und verabreichen. Die Spot-Ons und (ich glaube) Flubenol haben bei meinem mageren Fundkaterchen damals leider nicht richtig gewirkt. Der war so durchseucht...

Wie ist denn der Kot?

Übrigens finde ich es auch ganz toll, dass ihr den Zwerg aufgenommen habt! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!