Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Nachmittag wird ihm aus dem großen Loch vom Caninus die Tamponade gezogen... Ich fürchte mich jetzt schon vor seinem Zorn

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er war unerwartet brav

Seine Blutwerte sind auch tippitoppi. TÜV also wunderbar bestanden...
Als nächstes ist dann sie an der Reihe...

-
Update zu Liam
Zwei Wochen unter Budesonid und leider hat er von letzter Woche zu dieser Woche 200g verloren. Er wiegt sonst schon wenig und es ist nun echt nichts mehr an ihm dran
Mit der TÄ haben wir nun abgesprochen, dass wir vom Budesonid auf Hedylon wechseln und wenn es bis nächster Woche nicht besser wird, gehen wir nochmals vorbei.Sonst ist er echt fit, er fängt nach wie vor Mäuse, hat 1x EB in der Zeit, ist munter und frisst ganz normal.
-
Ich kopiere es mal aus dem Freu-Thread:
Ich erwähnte es schon mal, aber noch mal großes Freu über die neu entdeckte Tierarztpraxis.
Die sind sooo lieb und entspannt im Umgang mit den Tigern. So war bei beiden heute Krallen schneiden und Blut abnehmen ohne Gefauche, Gezappel oder sonst so was möglich.
Gut, der Kater brauchte vorher seinen Haschkeks, aber wenn er damit handelbar ist und keine Narkose braucht, bin ich glücklich damit.
Fiona war als erste dran und durfte dann im Anschluss das Behandlungszimmer gespickt mit Spielzeug und Kratzbaum erkunden. Und Bino hat wieder seelig sabbernd alles über sich ergehen lassen. So eine Geduld und Gelassenheit von den Ärztinnen und dem Personal, einfach toll. -
Testbild wo warst Du denn? Bei PET Care?
-
-
Ja genau

-
Ja genau

Da höre ich in letzter Zeit wirklich viel gutes drüber.
-
Ja genau

Da höre ich in letzter Zeit wirklich viel gutes drüber.
Absolut zu Recht. In der Tierklinik in Echt bin ich auch sehr zufrieden. Aber das ist halt ewelig weit zu fahren und SO eine Ruhe und Geduld habe ich in den nunmehr 35 Jahren Tierhaltung wirklich noch nicht erlebt. Und trotzdem hast Du auch keine großartige Wartezeit.
-
Was ist schlimmer als eine mäklige Katze?
Eine mäklige Katze nach einer Narkose

Man diese Katze kostet mir echt Nerven...
-
Dieser neue chaotische, aber sehr liebe Kater Nero aka Murphy... Ich hatte noch NIE eine Katze, die beim Fressen so erpicht auf die Gesellschaft von jemandem ist, bestenfalls sogar dann genüsslich anfängt zu fressen, während er gestreichelt wird. Alle anderen Katzen wollten eigentlich immer sogar eher ihre Ruhe dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!