Der Katzen-Laber-Thread

• Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich füttere von Anfamg an all you can eat. Und wenn ich in die Arbeit gehe Vollzeit habe ixh die Näpfe großzügig voll gemacht damit es bis abends reicht. Aber jetzt in der warmen Wohnung klappt das nicjt mehr. Letztes Mal habe ich Trockenfutter hingestellt als Ausnahme. Gerochen hat es null in der Wohnung als ich wiederkam aber Mila hat gesoffen wie sonst was danach. :fear:

Deshalb und falls ich wirklich mal länger oder über nacht weg bin wäre wine Lösung mit nassfutter und ohne stinken natürlich super. :tropf:

Ich füttere von Anfamg an all you can eat. Und wenn ich in die Arbeit gehe Vollzeit habe ixh die Näpfe großzügig voll gemacht damit es bis abends reicht. Aber jetzt in der warmen Wohnung klappt das nicjt mehr. Letztes Mal habe ich Trockenfutter hingestellt als Ausnahme. Gerochen hat es null in der Wohnung als ich wiederkam aber Mila hat gesoffen wie sonst was danach. :fear:

Deshalb und falls ich wirklich mal länger oder über nacht weg bin wäre wine Lösung mit nassfutter und ohne stinken natürlich super. :tropf:

https://www.zooplus.de/shop/ka…wE&activeVariant=599670.2

Ich habe 2 Stück davon. Da kommen 2 Kühlpacks rein, die auch gute 24 Stunden halten. Wenn wir im Urlaub sind, bekommen die 5 Mahlzeiten über das Ding. Da riecht auch nix. Da kommen keine Fliegen nix. Das Teil ist programmierbar. Unsere Catsitterin befüllt es einmal am Tag und alle paar Stunden öffnet sich sozusagen ein neues Fach und das alte wird verschlossen

Meine Schwiegermutter hatte solche ähnlichen Automaten *klick* mit Zeitschaltuhr. Vielleicht ist es möglich, 1-2 Mahlzeiten darin unter zu bekommen und sie kühl zu halten?

Meine Schwiegermutter hatte solche ähnlichen Automaten *klick* mit Zeitschaltuhr. Vielleicht ist es möglich, 1-2 Mahlzeiten darin unter zu bekommen und sie kühl zu halten?

Den haben meine beiden in kürzester Zeit ins Land der ewigen Jagdgründe geschickt. Die wollten unbedingt ans Futter und haben solange gekratzt, bis sie diesen Drehknopf der Zeitschaltuhr abgebrochen hatten

• Danke für die Empfehlungen. Wobei ich mir jetzt gedacht habe wenn sie rausgehen macht das dann überhaupt sinn? Sie werden ja dann nicht immer genau dann daheim vorbeischauen wenn die Futterkammer vom Automaten öffnet. :tropf:

sorry ich weiß ich nin kompliziert . Ich will doch nur die beste lösung für meine Miezis und gleichzeitig eine gut riechende wohnung :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!