Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Leonardo fressen meine auch alle am liebsten. Chester kriegt auch kein Kittenfutter sondern das gleiche, wie die Großen.
Oh, ist der Fummelteppich selbst gemacht oder gekauft? Sowas fehlt mir für Papaya noch, aber ich komm nie in ein Geschäft wo's Auslegeware gibt, um da mal Reste abzugreifen 😅
Da ist bestimmt der hier: Trixie Cat Activity Adventure Carpet günstig kaufen | zooplus
Den mögen meine auch alle sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee der ist es nicht, aber der ist ähnlich. Die Knöpfe gehen bei meinem Teppich beim toben aber immer auf 🙄 das finde ich blöd.
Sie spielen und schlafen da aber trotzdem gerne drin 🙂
Wir waren eben beim Tierarzt und haben 60€ bezahlt. Die hätte ich mir auch sparen können. Auge sieht besser aus und wir sollen so weitermachen 🤷🏼♀️
Mal was Neues 🙂
81e3ef687ffec5454ea95f2d.jpg0e00de937da6edcbd70c4429.jpg56c1e635.jpgc43657b0e49548e617c.jpg80666.jpg3af27d.jpg
-
Teufelchen hat nur noch 4,4 kg. War scheinbar seit mindestens gestern Abend nicht mehr aufs Katzenklo und ist ziemlich struppig.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/botUnkUnWtc?si=nnhkiNZAhfI4DFBZ]
-
Er hat heut Abend zumindest wieder ein bisschen gefressen. Sein Kattovit Lamm, heute ca 60 Gramm und beim Hähnchen war die Küche zu klein. Davon hat er auch gefressen, aber nicht sooo gierig wie sonst immer...
Naja... immerhin.
-
-
Ich hab heut morgen mal auf die Niere ge..... unt Teufelchen Gourmet Pastete angeboten.
Er hat die Dose heut morgen allein inhaliert... 85 Gramm
-
Sirius taut inzwischen total auf. Die anderen 3 werden inzwischen gar nicht mehr angefaucht, nur wenns um Futter geht. Das mögen aber auch die anderen nicht. Bei uns gibts da eine klare Regel, während dem Fressen an den Napf des anderen geht gar nicht, wenn der freigegeben wird ist alles super. Das hat Sirius noch nicht ganz verstanden.
Aber er kommt inzwischen auch zu mir kuscheln, läuft normal durch die Wohnung. Die anderen sind aber auch wirklich super entspannt, ich bin so stolz. Die geben ihm den Freiraum den er braucht aber zeigen ihm auch, dass sie da sind.
Mit Anton wird er auch immer wärmer, Hunde kannte er nun noch gar nicht. Aber beim spielen schmeißen sie sich immer mal wieder den Ball oder ein Kuscheltier gegenseitig zu. -
Freut mich total für Sirius
-
So, wir waren heute beim 2. Impfen und entwurmen. Das 1. Hat ja der vorbesitzer schon gemacht.
TA sagt beide sind topfit. Haben wirklich keine Flöhe. Beide wiegen 2,2 kg. Sind nicht zu dick.
-
Da taut jemand immer mehr auf.
Es wird immer besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!