• Wo genau wohnst du noch mal schnell und wann kann ich ihn abholen? :lol:

Ganz tief im Westen und jetzt sofort, wenn du die Küche putzt.

Es gibt da dieses, Wasser aus dem Wasserhahn im Bad Ritual. Ekelalfred gelüstete es nach einem Tropfen, nur dieser tölpelige Mann hat es gewagt beim Duschen die Tür abzuschließen. Beschwerde 1 ging an mich. Ich habe freundlich auf 93 Wasserschalen, 2 Gießkannen und den Hundewassernapf verwiesen. Ekelalfred baumelte am Griff der Badezimmertür und hämmerte mit den Hinterpfoten auf den Feind ein. Tür ist wohl nicht ohne Grund abgeschlossen. Beschwerde 2 ging an mich. Ekelalfred inspiziert den Hundewassernapf, aber der wurde wohl mal unverschämterweise von einem Hund berührt, derart kontaminiertes Wasser kann er nicht saufen. Beschwerde 3 ging an mich, 2 Liter Wasser verteilen sich auf dem Boden. Bei so viel schlechtem Personal muss man einfach etwas ungehalten werden. Während ich putze öffnet er die Spülmaschine, turnt darin rum, zerbricht eine Tasse und springt auf die Arbeitsplatte. Bei sowas beschwert er sich nie. Man sollte nicht sicher sein, dass kann nicht mehr hoch springen, irgendeine Form von Sicherheit bedeutet. An der Spüle planscht er dann fröhlich mit Wasser rum, was soll man auch sonst den ganzen Tag machen. Was interessieren Kalkflecken, wenn jemand Anderes sich um das Problem kümmert. Alarmiert betrete ich die Küche und bekomme Beschwerde 4, ich störe. Lasse Chaos, Chaos sein, wische weiter Wasser vom Boden. Ekelalfred ist fertig und wirft noch schnell das Öl von der Arbeitsplatte, steht zwar auf der anderen Seite und wohlweislich hinter einem Regal, aber man wird ja wohl mal Spaß haben dürfen. Endlich nicht mehr durstig und ermattet vom Tagewerk legt er sich schlafen. Zeit für Tablette, Beschwerde 5.

Ja er hat natürlich ein Stück Fisch bekommen, weil er so lieb seine Tablette genommen hat :ugly: Ja er wurde mir damals als unsauber vermittelt, habe ich mir nur irgendwie was Anderes drunter vorgestellt. Ja der Mann muss zukünftig wieder mit Ekelalfred duschen. Dann steht er zwar in der Dusche und beschwert sich über nass, aber damit kann ich leben.

Ja früher war das normal. Ja ich kann verstehen warum er so ein Wanderpokal war. Ja er ist altersmilde geworden und das dürfte sein erster Anschlag heuer gewesen sein. Nein wir waren nicht schlau genug ihm einen eigenen YouTube Kanal zu erstellen.

Ich bin entzückt.

Und Winkehund Wie herzig 😻

Hund und Kater haben den Tag heute auch gemeinsam im Bett verbracht. Es regnete viel und war ungemütlich, also kein Wetter für heranwachsende Streunerjungs. :)

• Hat jemand von euch einen GPS-Tracker für Freigänger?

Hätte gern einen, bin aber unschlüssig. Bisher hat unser Kater weder Halsband noch Geschirr, aber an irgendwas muss der Tracker ja befestigt werden. Was ist da die sicherste und für die angenehmste Lösung? Sind diese Halsbänder, die von selbst aufgehen können, ne gute Option oder allenfalls eine nette Idee?

Hätte gern einen, bin aber unschlüssig. Bisher hat unser Kater weder Halsband noch Geschirr, aber an irgendwas muss der Tracker ja befestigt werden. Was ist da die sicherste und für die angenehmste Lösung? Sind diese Halsbänder, die von selbst aufgehen können, ne gute Option oder allenfalls eine nette Idee?

Ist nicht zu empfehlen. Entweder strangulieren sie sich damit, böeiben hängen oder verlieren sie unterwegs.

das ist meiner Meinung nach das Geld und Leben der Katze nicht wert.

• Hexe ging es gestern besser und dann gestern Abend wieder Anfall, anhaltend...

Im Spoiler ein Video dass die Kamera heute morgen eingefangen hat als sie wieder aufstehen wollte.

Wer keine starken Nerven hat, bitte nicht schauen.

Zustand nach Anfall

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist nicht zu empfehlen. Entweder strangulieren sie sich damit, böeiben hängen oder verlieren sie unterwegs.

Das heißt, dass diese sich selbst öffnenden Halsbänder nicht zuverlässig sind?

Das Risiko, dass der Tracker dadurch verloren geht, wäre für uns ok, Strangulation oder sonstige Verletzungen bei sich oder anderen Tieren natürlich nicht.

• Ist nicht zu empfehlen. Entweder strangulieren sie sich damit, böeiben hängen oder verlieren sie unterwegs.

Das heißt, dass diese sich selbst öffnenden Halsbänder nicht zuverlässig sind?

Das Risiko, dass der Tracker dadurch verloren geht, wäre für uns ok, Strangulation oder sonstige Verletzungen bei sich oder anderen Tieren natürlich nicht.

Weder Zeckenhalsbänder noch normale Halsbänder sind 100% sicher, auch wenn Sicherheitshalsband drauf steht

https://www.streunerhilfe-ni-no.de/katzenhaltung-…alsb%C3%A4nder/

• Fühl Dich mal geknuddelt. Noch läuft ja die Behandlung.

Ich hab das Video an die TÄ geschickt.

und gesagt dass ich glaub dass es zeit wird Hexe zu erlösen. Ich glaub nicht mehr dass es nochmal besser wird.

Auf und ab und auf und ab.

Aber jetzt als Tierquäler dargestellt zu werden tut weh. Und es war ja die ganze Zeit auch schon so. Zumal sie dann irgendwann hoch kommt und wieder läuft und dann gehts irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!