Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wir sitzen grad beim Tierarzt. Mal sehen was raus kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hat es wohl im Magen.
Hat jetzt ne Spritze bekommen. Soll Gastrosel morgens und Abends nehmen. Sowie Feligum Hairball. Nächste Woche müssen wir wieder hin. Dehydriert war er auch.
-
Ich drücke die Daumen, dass Teufelchen wieder berappelt.
-
Seit wir vom Tierarzt zurück sind ist hier himmlisch ruhig.
Ich hab wohl alles richtig gemacht.
Hoffentlich bleibts dabei.
Sie meinte dass er unter anderem wohl auch Probleme mit den Haarballen hat durch seine Erkrankung.
Auch wenn er sich so gut wie nie putzt können kleine Mengen schon zum Problem werden.
-
Unsere beiden wurden gestern kastriert, wie geplant beide am selbem Tag.
Leider gab es bei Effie Komplikationen, sie musste gestern dann nochmal operiert werden und es stand sehr schlecht um sie.
Gestern Abend durfte ich beide abholen, und hatte dann eine sehr unruhige Nacht.
Effie war sehr apatisch - klar nach zwei Narkosen an einem Tag. Nacht hat sie sich dann aber mehrfach bewegt, war auch zur Toilette.
Der Kontrolltermin heute morgen war auch in Ordnung, da konnte sie auch wieder rummotzen.
Nach dem Termin war sie wieder sehr erschöpft, hat aber was gegessen und läuft rum. Zwischendurch sitzt sie zwar immer wieder etwas teilnahmslos herum, aber insgesamt ist sie jetzt über den Berg.
Luna hat es gut weggesteckt. Und sie konnte ihren Body problemlos ausziehen, weshalb ich gestern dann noch Nadel und Faden auspacken musste 🙄
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unsere beiden wurden gestern kastriert, wie geplant beide am selbem Tag.
Leider gab es bei Effie Komplikationen, sie musste gestern dann nochmal operiert werden und es stand sehr schlecht um sie.
Oh je, was war denn?
Luna hat es gut weggesteckt. Und sie konnte ihren Body problemlos ausziehen, weshalb ich gestern dann noch Nadel und Faden auspacken musste 🙄
Die Bodies sind auch nicht wirklich passend, wenn sie soviel Falten werfen und sehen einiges zu groß aus. Bei meinen waren die einiges kleiner, so daß sie faltenfrei angelegen haben.
-
Ich werf es mal hier rein, habs grade gelesen:
Zooplus ruft das Katzenfutter "Freedom" zurück, speziell die 400gramm Dosen. Was genau ist sagen sie nicht, aber die Dosen können explodieren und man sollte auch alles was mit dem Futter in Berührung kam gründlich reinigen.
Tiere die Anzeichen von Krankheit zeigen sollten vorsorglich zum TA gebracht werden.
Dringender Katzenfutter-Rückruf gestartet: Hier droht Gefahr für Mensch und Tier (msn.com)
-
wie gehts Effie?
-
Effies Body sitzt gut, Luna hat jetzt auch einen schicken roten in XXS an. Der passt auch. Der andere kommt jetzt mal in den Trockner, danach nähe ich den nochmal passender. Als Ersatz für den Notfall.
Effie geht es wieder besser. Nach der OP war wohl erst alles gut, dann hatte sie aber Nachblutungen und musste nochmal operiert werden. Woher die Blutungen kammen ist wohl unklar. D.h. zwei Narkosen an einem Tag, und sie ist eh schon sehr zart.
Die Nacht war wirklich sehr aufreibend. Also, Effie hat geschlafen, aber ich hab ständig nachgeschaut ob sie noch atmet, wir in die Tierklinik müssen usw.
Gestern morgen waren wir zur Kontrolle, da konnte sie schon wieder motzen und sich wehren
.
Sie frisst wieder, läuft und springt herum. Fit ist sie noch nicht wieder, aber über den Berg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!